Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nc95, 22. SSW am 19.12.2022, 22:12 Uhr

Baby schläft während US?

Hi Nina

Das Herzchen schlägt, also mach dir nicht allzu viele Gedanken! Die Kleine hat bestimmt einfach geschlafen bzw. wenn die Kleinen ihre Schübe machen, dann sind sie inaktiver. Das könnte auch ein Grund sein

Ich kann deine Angst verstehen, vor dieser Ss hatte ich auch eine FG. Ein paar meinten, dass es sie beruhigt, wenn man über die Woche, in der man seinen Engel verloren hat, drüber kommt. Mir hat das die Angst nicht genommen leider. Aber seitdem ich unser kleines spüren kann, bin ich tatsächlich ruhiger. Die Angst ist zwar immer präsent, vor allem bei den Arztterminen, deshalb ist mein Blutdruck auch immer extrem hoch bei allen Terminen aber mir hilft es so sehr die Tritte zu spüren.

Man hat mir immer gesagt, dass die Angst niemals ganz vergehen wird aber man auch nach der Ss weiter Angst um sein Kind haben wird. Das beruhigt mich zwar ganz & gar nicht aber ich versuche mich besser mit der Angst anzufreunden & die Angst einfach anzunehmen. Ich versuche sie als Gefühl wahrzunehmen, das genauso berechtigt ist wie alle anderen Gefühle, die ich sonst so in der Ss empfinde. Außerdem habe ich mir gesagt, dass dieses Baby es genauso verdient geliebt zu werden & Freude über die Ss zu empfinden wie unser Engelchen.
Mir helfen auch Affirmationen wie „mein Baby ist gesund & mein Körper ist gesund“ oder „ich vertraue meinem Baby & meinem Körper.“

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen gut zureden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.