Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Burney am 13.05.2021, 19:41 Uhr

Baby schläft tagsüber nicht

Hallo zusammen,

Ich bin verzweifelt....
Mila schläft seit etwa drei Wochen nachts durch von etwa 23 bis 5:30 Uhr. Schläft auch dann abends schnell ein.
Dafür will sie aber tagsüber nicht schlafen, nur, wenn wir mit Kinderwagen oder Trage unterwegs sind ...
Aber wenn ich sie mal hinlege, ins abgedunkelte Zimmer, fallen ihr zwar manchmal die Augen zu, aber einen Spalt weit bleiben sie offen und sie bleibt wach..

Habe mich schon öfters danebengelegt, dann ist sie nach 1-2 Stunden endlich eingepennt, aber dann auch nur für 15 Minuten...

Einschlafmusik, Schlummerotter, Föhngeräusche, Stillen und Schnuller bringen inzwischen auch nichts mehr.. Zimmer haben wir auch schon verschiedene ausprobiert..
Sogar wenn sie alle Anzeichen von Müdigkeit zeigt will sie nicht schlafen....

Es geht mir nicht um mich, es ist zwar echt nervenaufreibend, aber so ist das halt als Mami, aber ich mache mir sorgen um Mila, da sie nicht genug Schlaf bekommt ...

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem, einen Tip oder sogar die ultimative Lösung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby tagsüber schlafen legen - trotz herumwuselnder Geschwisterkindern?

Hey ihr Lieben, dieser Post richtet sich speziell an die Mehrfachmamas, die nicht nur ein Baby, sondern auch ältere Geschwisterkinder daheim haben. Wie legt ihr euer Baby tagsüber schlafen beim Lärm, den die älteren Geschwisterkinder machen? Wenn mein Kleiner erstmal ...

von Lsg88 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.