Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Würfelchen  am 09.05.2021, 9:32 Uhr

Happy mothersday

Hey ihr Lieben,

Euch allen einen wunderschönen Muttertag! fühlt euch alle lieb gedrückt und ich denke, wir können ruhig sagen, dass wir das super meistern und können stolz auf uns sein.

Ich freue mich heute total weil es mein aller erster Muttertag ist wem geht's auch so bzw der wievielte ist es für euch?

 
5 Antworten:

Re: Happy mothersday

Antwort von Lenka. am 09.05.2021, 9:44 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag.
Dies ist auch mein erster aber noch fühlt es sich nicht so an wie Muttertag.

Mal schauen wie es in den nächsten Jahren so wird, bestimmt süß wenn die kleinen aus dem Kindergarten mit Geschenken nach Hause kommen.
Einfach nur goldig die Vorstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy mothersday

Antwort von Janet90 am 09.05.2021, 10:02 Uhr

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Muttertag
Dieses Jahr ist es mein sechster Muttertag
Mein mann organisiert eigentlich immer was.
Gerade macht er mit der großen Frühstück und hat die kleine dabei in der Trage. Ich Sitz an meinem schminktisch, trinke Kaffee und hab ne gesichtsmaske drauf
Heute Abend gibts aus unserem Lieblingsrestaurant eine Weekendbox. Man bekommt die Sachen kalt, aber so gut wie fertig und eine Anleitung dazu wie man alles wieder erwärmen soll. Sooooo lecker! Ich hoffe Mini macht mit und kriegt nicht mit wie ich mich heute Abend aus dem Schlafzimmer schleiche. Ansonsten gibts das 4 Gang Menü im Bett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy mothersday

Antwort von BerryNin am 09.05.2021, 10:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch ebenfalls einen wundervollen Muttertag

Es ist mein alter erster Muttertag und ich bin super happy. Der Morgen war bislang sehr entspannt.
Leider mussten wir unser Treffen mit den Schwiegereltern heute absagen, weil der Schwiegervater (hoffentlich falsch) positiv getestet wurde per schnelltest. Zum Glück ist er geimpft.
Wir nutzen den Tag dafür um das Arbeitszimmer endlich etwas aufzuräumen und den ganzen Papiermüll zu entsorgen, der sich dort seit Geburt angesammelt hat
Ich hoffe die kleine spielt mit. Das ist nämlich das schönste Muttertagsgeschenk für mich, wenn wir das endlich ordentlich hinbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy mothersday

Antwort von Daysi am 09.05.2021, 11:53 Uhr

Wünsche euch auch ein schönen Muttertag vorfallen die heute ihrn ersten haben .
Bei mir ist es schon der 14. aber immer noch was besonderes wenn sie mit selbstgemachte Geschenke kommen. Meine große hat ein Gedicht geschrieben der zweite aus einer Handseife ein Herz gehobelt und die Nummer drei ein Schlüsselanhänger mir ne Bild von ihr auf der Rückseite was gemalte. Und von unserem kleinen Prinz wurde ich heute mit einem lächeln geweckt. Was will man mehr...... genießt euren Tag lasst euch verwöhnen wir machen alle ne großartige Job.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy mothersday

Antwort von misses-cat am 09.05.2021, 19:56 Uhr

Das wünsche ich dir auch und auch allen anderen.
Mittlerweile ist es mein 20 Muttertag, habe mein erstes Kind mit 18 bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.