Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mohnkörnchen am 28.08.2021, 19:10 Uhr

Baby presst und dreht sich die ganze nacht/ unruhig auch am tag

Ohne gleich dafür gesteinigt zu werden, denn jeder muss selbst für sein Kind entscheiden, aber hast du die Veränderung an deinem Kind vor der ersten Impfung schon festgestellt? Du hattest mal gefragt wie die anderen Babys auf Rotaviren reagiert haben. …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhige Nächte

Hallo liebe Mamis :) Wie ergeht es euch nachts? Ich habe aktuell immer folgendes Problem. Wenn ich seitlich schlafe, wache ich nachts oft auf, da ich an den oberschenkel Außen schmerzen / ein ziehen habe. Wenn ich mich drehe, ist es für eine kurze Zeit wieder gut, bis die ...

von LuisaB, 18. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Baby schläft alleine unruhig - bei euch auch?

Hallo zusammen! Unser Sohn ist 5 Wochen alt. Wir alle schlafen im Wohnzimmer, weil es sehr heiss im Schlafzimmer ist. Er schläft in einem nestchen sehr nah zu mir. Ist aber mega unruhig. Er mach so vili Geräuschen - schnarchen. lachen, mal schreien, schmatzen und und und. ...

von natalie_92 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhiger Schlaf

Guten Morgen ihr Lieben Unsere Kleine(fast 10 Wochen ) schläft bei uns in der Mitte. Die erste abendliche Schlafphase (4h)schläft sie einigermaßen ruhig durch. Danach wälzt sie sich wie verrückt hin und her. Sie schlägt und tritt um sich und, was ich besonders schlimm ...

von Sissi04 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhig und zwischendurch doch mal entspannt

Hallo Zusammen, Ich glaube das wurde jetzt schon mehrfach betont oder so, aber irgendwie kann ich nicht anders. Da habe ich für mich gerade realisiert "Oh mein gott, ich bin schwanger. Ich bekomme mein erstes Kind" und plage mich mit Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib, ...

von Joschi, 5+. SSW 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhig und ungeduldig :-/

Am Do hab ich meinen nächsten FA Termin.Seit letzte Woche weiß das ich ss bin.Ich hab ja schon gar nicht mehr dran geglaubt..da war ich jedenfalls Weg.etwas anderem beim Doc,aber er stellte die Ss fest*freu*Ich sah aber nur die Fruchthülle.Nun hoff ich das ich am Do schon mehr ...

von Flipi82 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.