April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elizabeth90, 37. SSW  am 29.03.2022, 17:59 Uhr

Baby macht sich bereit

Oh mein Gott Leute, ich komme gerade vom FA und bin super aufgeregt . Muss das jetzt mit euch teilen.

Hatte von Sa auf So starke Unterleibsschmerzen, die dann am Morgen sogar noch schlimmer wurden und immer wieder recht regelmäßig bis in den Oberschenkel zogen. Wollt schon fast ins Krankenhaus fahren, weil ich überfordert war. Plötzlich waren die Schmerzen wieder weg.

Komme gerade vom FA und sie meinte, es wären ziemlich sicher Senkwehen gewesen. Mein Bauch hat sich abgesenkt, das Köpfchen hat Beckenkontakt, Gebärmutterhals hat sich um die Hälfte verkürzt. Er würde sich bereitmachen und evtl könnte es früher losgehen. Ich bin jetzt bei 36+1. Sie sagte, es könnte sich natürlich auch wieder beruhigen, aber ich soll darauf vorbereitet sein, dass er auch jederzeit kommen könnte < < < < das ist ein nervöses Lachen!!!
Mein Mann hat Corona und kann sich frühestens Donnerstag freitesten
Meine Mama ist bis Sonntag in Südtirol.
Ich wohne aktuell bei meinem Papa, ich glaube nicht, dass er mein Geburtsbegleiter sein will er ist schon ganz nervös.

Er muss noch warten!!! Es ist unser erstes Kind und mein größter Wunsch ist es, dass mein Mann von Anfang bis Ende dabei ist. Wünscht mir bitte Glück.

Anbei noch ein Bild davon, wie viel ich aktuell noch von meinen Zehen sehen kann

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.