Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicoelsche, 35. SSW  am 16.12.2012, 21:10 Uhr

Baby liegt falsch

meiner Kleiner Racker lag schon richtig mit dem Kopf nach unten und hat sich jetzt wieder gedreht.
Bin ab heute in der 35. Woche.
Am Mittwoch hab ich wieder ein FA-Termin, wenn sich nichts geändert hat werd ich danach ins KH fahren und Moxen.
Hab schon ein wenig Angst, da es ja nur noch 6 Wochen sind.

Hat oder hatte jemand das?

 
3 Antworten:

Re: Baby liegt falsch

Antwort von Sasookie, 35. SSW am 16.12.2012, 23:19 Uhr

Es heißt, dass es bis zur 37. SSW sich drehen kann, bei mir hat sich mein Sohn damals 37. Woche noch richtig gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby liegt falsch

Antwort von Lea, 38. SSW am 16.12.2012, 23:50 Uhr

Meiner hat sich auch noch munter hin und her gedreht.... ich hoffe jetzt tut er´s nicht mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby liegt falsch

Antwort von steffy-h, 34. SSW am 17.12.2012, 7:40 Uhr

Meine Kleene hat sich noch gar nicht mit dem Köpfchen nach unten gedreht.
Sie hat zwar auch noch ein paar Tage Zeit, dennoch gehe ich seit einer Woche zum Moxen und morgen zur Geburtsplanung ins Krankenhaus. Da wird dann abgecheckt, ob gegebenenfalls eine Steißgeburt möglich ist. Die sind da spezialisiert drauf. Ich kümmere mich da lieber zwei Wochen früher drum, als auf den Letzten Drücker.
Da Dein Baby ja aber schonmal richtig lag, ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich auch wieder zurückdreht, hat mir meine Ärztin im Krankenhaus gesagt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test falsch positiv?

Ich bin gerade maximal verwirrt um ehrlich zu sein. Ich hatte in meiner vorherigen SS immer sehr gute Erfahrungen mit den Easy@home Tests, nie eine VL gehabt, früh angezeigt. Mein Mann und ich haben mitten in diesem Zyklus beschlossen für ein Geschwisterchen zu probieren, ...

von hlot_st 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsch berechnet 😅

Hallöchen, ich war schon im Novemberbus und hatte gehofft mit Kind Nummer 3 schwanger zu werden. Hat nicht geklappt. Mein Mann und ich hatten dann beschlossen bis zum Sommer zu pausieren, damit unser Jüngster erstmal aus der Trotzphase raus ist. Meine App hatte den ET im April ...

von Oli84 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Alles falsch?

Guten Morgen ihr lieben, Ich glaube so langsam alles ist falsch gelaufen in diesen Monat, ich habe keine Ovus gemacht sondern nur nach 2 Apps geschaut und danach halbwegs gegangen, aber ich habe am Dienstag ja einen OVU gemacht weil die SS Tests noch nicht da waren jnd der ...

von jessiexboux 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsche Erwartungen?

Hallo meine kleine ist nun fast 6 Wochen alt und ich bin total glücklich mit ihr, allerdings hab ich das Gefühl reagiert sie nicht so stark wie eure (wie ihr es ...

von luisaak 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Wer hätte damit gerechnet? (Upsi vorerst im falschen Forum)

Huhu Der ET ist nach langen Kämpfen doch endlich erreicht!! Es wurde ja so oft von den Ärzten geredet das sie vorher eingeleitet werden soll und und und. Wir haben es aber letztendlich dann doch geschafft bis zu unseren ET und sind so stolz! Klar die Ungeduld plagt mich, ...

von luisaak, 41. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

ET evtl falsch gewesen?

Hallo ihr lieben, Am 17.12 2020 wurde mein Ben ja per Kaiserschnitt bei 37+0 geholt. So offiziell. Für zuhause habe ich zwar keine hebamme aber eine Kinderkrankenschwester. Nachdem sie sich Ben angeschaut hat und alles gehört hat meinte sie das der ET wohl falsch war. ...

von Lilalu25 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

2. SL - falsche Angabe vom Arzt?

Hallo ihr Lieben, Laut meinem MKP liegt mein Baby schon seit ca. 8 Wochen in der 2. SL. Das bedeutet ja, dass der Rücken des Babys, aus der Sicht der Mutter, auf der rechten Seite ist mit Kopf nach unten. Allerdings hat der Arzt bei den beiden Untersuchungen gemeint, dass der ...

von FeingoldJD, 37. SSW 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Wie liegt ihr jetzt nachts? War ja viel los heute nacht 😃

Wie ist den jetzt eure Schlaf Position? Also meine ist auf der linken Seite, und auf dem Rücken! Anders würde es garnicht gehen, NUR links schlafen, ne ne ne! Das dürft ihr auch nicht krampfhaft versuchen! Fast Jede plagt über Sodbrennen, ich fühle mich grad unnormal das ich ...

von SmileyDay, 37. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Zurück vom Termin in der Klinik, und ahhrrr sie liegt in SL

Sie liegt mit dem Kopf nach unten, ich glaubs ja nicht ich hoffe das bleibt so!!! Der Kaiserschnitt Termin ist jetzt am 28.12 bin so froh, Weihnachten nicht im ...

von SmileyDay, 36. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

GMH verkürzt, MuMu geöffnet und Kopf liegt tief.. :/

Hallo zusammen, Ich hoffe euch und euren Krümelchen geht es gut. Wir haben in der 31. Ssw festgestellt dass mein GMH auf 2,4cm verkürzt ist mit Trichterbildung und das Köpfchen schon ganz tief liegt. Wehen habe ich ...

von Grün, 31. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.