Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary38 am 26.04.2022, 13:47 Uhr

Baby lässt sich beim schlafen nicht ablegen

Hey ihr lieben
Meine kleine wird nächste Woche 12 Wochen alt. Es läuft alles super, nur hab ich das Problem dass sie sich beknieten Mittagsschläfchen nicht ablegen lassen will sie will am liebsten nur auf meiner Brust schlafen..
An sich wäre das ja nicht schlimm aber ich muss ja auch mal essen oder etwas Arbeit erledigen oder brauche auch einfach mal etwas zweit für mich .. mein Mann arbeitet wieder Vollzeit deswegen ist er nicht immer da um sie mal zu nehmen. Sobald ich sie anlege wird sie unruhig und reißt dann auch schon die Augen auf. Pucken mag sie leider überhaupt Kinderwagen mag sie auch nur wenn er in Bewegung ist sobald man mal anhält geht das Geschrei los. Eine Trage habe ich auch aber beim duschen kann man die ja zb nicht nutzen und auch wenn ich koche findenich es nicht günstig sie dabei zu haben weil sie dann komplett nach essen riecht
Bin für tips offen

Ach und übrigens kommtmmomenran erschwerend hinzu das sie erkältet ist und ihre Nase dicht ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.