Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinihh2904 am 26.04.2022, 11:51 Uhr

Mal was positives

Natürlich tauschen wir uns hier viel über Dinge aus, die nicht so gut laufen, weil wir auf hilfreiche Tipps hoffen. Und das ist auch gut so. Dennoch fände ich es schön, wenn einige vielleicht Lust hätten mal zu erzählen, was so ihre positiven Highlights der letzten Wochen waren.

Mir ging zum Beispiel heute morgen das Herz auf, als mein 3jähriger am Bett der kleinen stand und ihr aus dem Nichts heraus sagte, dass er immer auf sie aufpassen wird
Außerdem bezaubert uns unsere kleine jeden Tag mit einem wahnsinnig breiten Lächeln. Da kann man nur dahin schmelzen

An was erfreut ihr euch?

 
2 Antworten:

Re: Mal was positives

Antwort von Kira27 am 26.04.2022, 22:28 Uhr

Bis jetzt hatte ich nur ein Schreibaby. Könnte ihn nicht al 5 min ablegen. Bis ich vor 1 Woche nicht mehr stillen durfte wegen Antibiotika. Komischerweise seitdem er Flasche bekommt lacht er mehr und schreit nicht mehr so viel. Eigentlich wollte ich nach der Antibiotika wieder stillen, aber hab Angst das es wieder wie früher wird. Mich freut es in strahlen zu sehen und wie er sich mit mir unterhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was positives

Antwort von Ne1991le am 29.04.2022, 10:23 Uhr

Im Moment wird der kleine pünktlich um 3 in der Nacht wach... Während ich da im Bett sitze und einfach schlafen will, fängt er an zu lachen und zu grinsen. Ich frage mich dann zwar etwas verzweifelt, wie man zu so einer Uhrzeit bitte so gute Laune haben kann, aber sein Lachen ist so wunderschön
Außerdem haben wir die 1. Impfung hinter uns... direkt alles auf einmal und der Tag war fürchterlich anstrengend. Aber : abends hatte er trotz 38° echt tolle Laune und hat gelacht was das Zeug hält
Auch freut es mich jeden Tag unendlich, wie toll die Kater mit ihm umgehen, der kleine Kerl kann an den Ohren ziehen, an den Ohren nuckeln (ja...inzwischen gehört die Portion Haare irgendwie zum täglichen Ernährungsplan....ändern kann ich es eh nicht, die kuscheln nämlich ziemlich gerne miteinander) und die lassen es über sich ergehen und kuscheln munter weiter (natürlich nie unbeaufsichtigt und ich nehme ihm die Ohren auch wieder weg, aber bis ich das Händchen geöffnet habe, sind die beiden höchst geduldig)
... ich liebe diesen kleinen Kerl so unendlich ...(fast) immer gute Laune und zau ertragen einem mit seiner Art ständig ein Lächeln ins Gesicht, egal wie mies der Tag war.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.