November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie@ am 14.01.2022, 14:07 Uhr

Baby lässt sich absolut nicht ablegen - nie

Nur kleine Notiz von meiner Seite: Auf der Seite schlafen ist auch in Ordnung. 2019 hatte man mir im Spital sogar gesagt, dass sie auf der Seite liegen sollen.
Wenn sie sich wo anders hindrehen, kann man ohnehin nur ab und an umlegen.

Sie sollten nur mal auf der linken und auch auf der rechten Seite schlafen.
Auch tagsüber sollte man aufpassen, dass sie sowohl rechts als auch nach links schauen und den Kopf in beide Richtungen drehen.

Der Schädel ist noch ganz weich und wenn sie eine Schlagseite haben, müsste man sogar etwas unternehmen. Da bekommen sie so seinen Helm auf. Besser und stressfreier ist es mit den unterschiedlichen Lagen vorzubeugen.

Es muss nicht 50 links:50 rechts sein. Wenn man aber darauf achtet, entgeht man einer langwierigen Behandlung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.