November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ImRegenTanzen am 10.01.2022, 16:12 Uhr

Geschenk für Frauenärztin

Hallo ihr Lieben,
ich habe diese Woche meine Nachsorge bei der Frauenärztin und wollte ihr eine Kleinigkeit als Dankeschön mitbringen.
Habt ihr das auch gemacht und wenn ja, was habt ihr geschenkt? Und habt ihr nur der Ärztin was mitgebracht oder dem danken Praxisteam?

 
3 Antworten:

Re: Geschenk für Frauenärztin

Antwort von Aniram91 am 10.01.2022, 17:53 Uhr

Nee, hab ich nicht gemacht Warum auch?
Meine Hebamme wird eine Kleinigkeit bekommen und das Team vom Kinderhospital hat auch was bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Frauenärztin

Antwort von CarrieG am 10.01.2022, 21:07 Uhr

Wir haben der Hebamme im Krankenhaus, den Stationsschwestern und dem Praxisteam jeweils 20 Euro für die Kaffeekasse gegeben.
Alle haben sich sehr gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Frauenärztin

Antwort von Sonnenstern79 am 10.01.2022, 23:19 Uhr

Ich habe meinem Frauenarzt einen ne persönlichen Brief geschrieben, aber auch nur weil es eine sehr besondere Betreuung war.

Für das Team habe ich mal Gutscheine für die Eisdiele in der Nähe mitgebracht.

Am besten ist aber Geld und am schlechtesten sind Süßigkeiten. Ich kenne viele aus dem Bereich und die Meinungen waren da recht einhellig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neue Frauenärztin

Nun habe ich den ersten Termin bei meiner neuen FÄ hinter mir und was soll ich sagen? es war die beste Entscheidung zu wechseln. ich habe mich von der ersten Sekunde so wohl gefühlt .. Ich wurde komplett durchgecheckt und war insgesamt 1 1/2 Stunden da. Würmchen ist 0,57cm ...

von NovemberMami2019, 7. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.