Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartinaAnna  am 13.02.2024, 14:04 Uhr

Baby ist so brutal zu sich selbst

Sodala, ich hab schon wieder eine Frage :)

Vielleicht ist das auch vollkommen normal, aber bis zu unserem nächsten Kinderarzttermin is es noch eine Weile und ich dachte, ich frage mal - unser Mausi ist teilweise so brutal zu sich selbst, zB beim Wickeln packt er den Penis und zieht ur fest daran, krallt sich richtig fest in den Hoden und dreht um und öfters haut er sich auch selbst auf Kopf und Bauch. Das muss doch alles weh tun !

Auch auf mich oder die Brust haut er manchmal, aber naja, ich halt das schon aus ^.^ Beobachtet jemand Ähnliches?

 
2 Antworten:

Re: Baby ist so brutal zu sich selbst

Antwort von Siirona am 14.02.2024, 13:53 Uhr

Also sich selbst haut er nicht. Aber das mit dem Penis fest drücken bzw rein krallen kenne ich - hier dasselbe.
Aber ich sags mal so - würds ihm weh tun, würd ers merken und nicht mehr machen.
Kenne es außerdem von meinem Neffen, das wird noch oft in den nächsten Jahren kommen das da rein aus interesse, langeweile, experimentieren usw da unten rumgefummelt wird.

Er zieht /kratzt sich auch oft am Ohr oder den Haaren, tut mir beim zuschauen mehr weh als ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist so brutal zu sich selbst

Antwort von Schneepferdchen am 15.02.2024, 22:08 Uhr

Hallo,

ja, ist hier genauso und wenn ich nicht aufpasse kratzt er sich den Bauch beim Wickeln mit den Nägeln auf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.