August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 26.02.2016, 21:29 Uhr

Baby ist schreckhaft - wie helfen?

oh je du arme- da hab ichs ja gut mit meinem abendtheater
ich glaub sie ist völlig durch den wind- weil ALLES außer euch neu is- neue umgebung usw. vorher war auch viel stress usw wegen dem umzug. sie wird ne ganze weile brauchen bis sie das verdaut hat.
wenn sie in einer gruppe angst bekommt würd ich tatsächlich erstmal rausgehen bis sie wieder ruhig is und dann in die tür stehen- am besten in de rtrage das sie beobachten kann ohne das gefühl zu haben sie muss dahin
es knn eine phase sein- aber es scheint sich ja kontinuerlich zu steigern. da is die frage wie du sie desensibilisieren kannst. von reizen abschirmen würde ich nicht. evtl spazieren tragenudn erst wieder kiwa wenn sie selber sitzen kann und dich beim schiben immer sieht.
ich glaub sie wär ein kind wo ich tgl 1-2 h leise den fernseher anmachen würde damit sie sich an eine geräuschkulisse mti gelegentlcihenunerwarteten lauteren geräuschen gewöhnt- aber wirklcih anfangs die lautstärke auf 1 sellen und ae 3 tage um 1 tegern bis zimmerlautstärke. ob es funktioniert weiß ich nicht.
ansonsten würde ich auch den kia mal drauf ansprechen und ggf mit dessen hilfe eine entspannung fördern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.