Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondfrau14 am 12.01.2019, 17:57 Uhr

Baby hinsetzen?

Also,es gibt auch hier sehr extreme Meinungen....
Wir habns so gemacht: seit sie Brei gegessen hat, hat sie bald angefangen zu jammern und wollte nicht mehr im Halbliegen (hatten auch so einen Aufsatz am Hochstuhl) essen,auch kein Flaschi mehr so trinken. Ausnahme: nachts und abnds,wenn hundemüde. Aber Brei ging so gar nicht mehr. Zuerst habn wir ihn ihr am Schoß gegebn und sie hätte sich an uns anlehnen können. Wollte sie aber nicht mehr. Sie hat sich immer vorgelehnt,sitzt total gerade ohne Stütze. Am Boden sitzt sie so minutenlang und greift auch nach vor,um sich was zu holen. Natürlich lass ich sie so nicht allein sitzen und sehr lange,weil sie nach hinten fliegen könnte. Noch. Also sitzt sie beim Essen nun im normalen Hochsitz. Und ich denke,es passt. Auch wir habn uns total verunsichern lassen,weil manche sagen,ja nicht hinsetzen bevor sies selber tun,aber was soll ich tun,wenn sie sich am Schoß nicht mehr bei uns anlehnen will, zwingen? Echt nicht.
Emma schiebt sich auch fleißig im Kreis und nach rückwärts und seit gestern versucht sie auch schon im Vierfüßler zu kommen,meistens wenn sie hintn wo ansteht. Also ich glaub,es geht bald vorwärts und jedes Kind hat sein Tempo.
Klar,solang sie im Sitzen so zusammensacken,ist es sicher nicht gut,da hätten wirs auch nicht gemacht!!!
Find ich lustig,dass deine Kleine grad so ähnlich motorisch unterwegs is wie Emmi. Ich wart auch schon gespannt aufs Krabbeln,will aber meinen Wunsch nicht als Druck oder so auf sie einwirken lassen. Es wird schon. Und sie ist grad gros am Plappern,jeden dritten Tag was Neues.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.