Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnarwen am 25.12.2018, 22:11 Uhr

Stillstreik

Ich bin hier echt am Heulen. Der Kleine zahnt heftigst und ist sehr weinerlich. Ausserdem schläft er katastrophal schlecht in der Nacht. Und jetzt ist er auch noch im Stillstreik.

Heute war natürlich ein recht stressiger Tag bei meiner großen und lauten Familie. Und weil ich so müde war, habe ich die Pumpe eingepackt aber die Ventile zuhause gelassen. Also musste ich per Hand ausstreichen und zufüttern. Ach so, die Flasche nimmt der feine Herr nicht. Nein, das findet er nicht toll.

Also saß ich auf der Heimfahrt leise schluchzend auf dem Rücksitz neben dem endlich schlafenden Baby und frage mich: findet er mich doof? Stink ich? Ist meine Milch nicht mehr lecker? Wird er jemals wieder stillen?

 
2 Antworten:

Re: Stillstreik

Antwort von AndreaM83 am 26.12.2018, 12:16 Uhr

Ich versteh dich zu gut, so ging es mir auch als mein baby anfing mich abzulehnen. Versuch es positiv zu sehen, so musst du ihm nicht die brust vorenthalten um abzustillen sondern es ist seine Entscheidung.
Ich hab ja endgültig vor zwei Wochen abgestillt und bin immer noch ein bisschen traurig, aber der Prinzessin geht es spitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstreik

Antwort von Finnarwen am 26.12.2018, 20:09 Uhr

Es tut mir leid das zu lesen. In diesem Alter sind Stillstreiks recht üblich. Wenn man dabei bleibt, kommen die Kinder für gewöhnlich wieder zurück.

Mein Großer hatte das auch aber nicht so ausgeprägt wie der Kleine jetzt.

Der Kleine hat jetzt Paracetamol bekommen und hat nach fast 2 Tagen Streik heute Vormittag wieder angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.