Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fesofienja am 06.08.2023, 19:43 Uhr

Baby für‘s Füttern wecken?

Hi, wie hat er denn vor der weckerei geschlafen. Ich würde garnicht auf die Idee kommen ihn nach ein oder zwei Std aus dem Tiefschlaf zu wecken. Grad am Anfang schlafen sie viel und brauchen das auch. Warum genau sollst du das denn machen. Er muss ja nicht schreien. Mein kleiner schreit auch meist nicht weil ich ihn schon vorher hoch nehme und Stille wenn er eben wach wird. Unser Tag heute zb... bis 7 Uhr geschlafen. Dann umgezogen, gewickelt, gestillt und hat dann im Wohnzimmer von ca 8 Uhr bis kurz vor 12 Uhr wieder geschlafen. Dann wieder gestillt, gewickelt, gekuschelt und auf mir wieder ca 2 Std von 14 bis 16 uhr geschlafen. Gestillt gewickelt schlafsachen angezogen und mit der grossen Schwester gekuschelt. Um 18 Uhr gehen die zwei kleinen ins Bett. Da lege ich mich mit dem kleinen dazu. Still noch bißchen und da ist er wieder eingeschlafen und seit dem liegt er in seinem Bett und schläft. Normal wacht er dann ca um 21 Uhr wieder auf und ist dann ca bis 23 Uhr wach. Dann nochmal stillen. Dann schläft er bis ca. 2 - 3Uhr, dann meistens bis ca 5 - 7 Uhr. Um 6 Uhr rum wachen die zwei kleinen Geschwister auf. Manchmal wacht er da dann auch auf aber meistens ist ihm das wurscht. dann geht es von vorne los. Wenn er in den wachzeiten gut drinkt dann würde ich ihn definitiv nicht wecken. Wie alt ist er den?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.