April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina-K88 am 29.09.2021, 0:50 Uhr

Baby erbricht sich

Vielleicht gibt es noch die ein oder andere Nachteule die mir was raten kann...
Bei meinem Mann fing am Freitag abend ein Magendarm Infekt an mit Kotzerrei und Durchfall, Samstag Mittag hatte unser kleiner sich nach dem Mittagsschläfchen zweimal schwallartig übergeben. Und den Nachmittag durchfall aber dann wars auch schon wieder gut und er war die ganze Zeit super drauf, man hat aber gemerkt das ihm schlecht war. Ich dachte damit hätte er das bestimmt gehabt und gut überstanden. Ich habs dann Sonntag bekommen. Jetzt hat mein kleiner aber gerade wieder gekotzt, in so 10 min Abständen, jetzt kommt natürlich nur noch Galle. Man hört auch richtig dem Magen krampfen. Er hatte am Abend Milchbrei bekommen, den hatte er schon öfter aber vielleicht war jetzt nach dem infekt der Magen noch nicht soweit? Oder hat er jetzt erst den infekt? Er bekommt sonst Pre Milch, würdet ihr jetzt Tee statt Milch geben? Durchfall hat er bis jetzt nicht.
Morgen früh ruf ich gleich beim Arzt an.

 
4 Antworten:

Re: Baby erbricht sich

Antwort von Dmck am 29.09.2021, 10:24 Uhr

Huhu!
Bin etwas spät aber ich würde immer die pre Nahrung geben nach Bedarf!
Würde man an der Brust ja auch so machen! Aber mit beikost würde ich pausieren!
Hoffe euch geht’s bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby erbricht sich

Antwort von Tinkerbell am 29.09.2021, 20:32 Uhr

Hey
Wie geht's dem kleinen? Warst du beim Arzt?
Also Tee würde ich nicht in dem Alter geben, pre reicht vollkommen und wie schon geschrieben die Beikost erstmal weg lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby erbricht sich

Antwort von Katharina-K88 am 29.09.2021, 23:53 Uhr

Am Vormittag schien es besser zu sein da hat er 2 mal 30 ml und einmal 50 ml im Abstand von jeweils einer Stunde getrunken und drin behalten. Nach dem Mittagsschlaf hatte er dann keinen Appetit und das was er trotzdem getrunken hatte kam wieder raus. Sind dann zum Bereitschaftsarzt für Kinder. Aber er meinte ihm geht's noch gut da kann man nichts machen außer weiter versuchen Flüssigkeit zu geben.
Ich bin total verzweifelt. Ich sitz nur neben ihm und hab angst einzuschlafen.
Er hat in 24h grad mal 150ml drin behalten. Und um 19 Uhr 80 ml getrunken, ich hoffe so das die drin bleiben.
Es ist so schlimm das es für die kleinen nichts gibt was etwas hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby erbricht sich

Antwort von Tinkerbell am 30.09.2021, 7:12 Uhr

Das kann ich gut nachvollziehen. Es ist schrecklich wenn die kleinen krank sind.
Mehr als ihm immer wieder Milch anzubieten kannst du nicht machen.
Und natürlich wenn es gar nicht besser wird noch mal mit ihm zum Arzt.
Ich hoffe es geht ihm bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.