Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KrümelmonsterO.o, 27. SSW am 22.11.2015, 19:36 Uhr

Baby drückt gegen Bauchdecke!??

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe, euch geht es allen gut. Ich habe heute wohl meinen "Sorgentag" und wollte euch nach eurer Meinung fragen.

Ich bekomme immer wieder eine harte Beule am Bauch. Bisher fand ich das immer recht lustig, da ich der Meinung bin/war, dass das das Baby ist. Besonders heute Morgen war es so, dass mein Freund seine Hand auf den Bauch gelegt hat und dann hat sich da eine Beule drunter gebildet, als würde das Baby da hin krabbeln. Als er seine Hand verschoben hat, kam die Beule wieder hinterher. Also wirklich von links nach rechts gekrochen.

Das Baby strampelt auch immer fleißig, aber ich bin jetzt doch unsicher. Ist das normal? Ich bin sonst sehr schlank und habe auch keinen großen Bauch. Ich habe keine Schmerzen wenn die Beule kommt und der restliche Bauch ist dann auch relativ flach. Der Bauch ist eben nur an der Stelle hart, wo die Beule ist.
Hat das noch jemand? Ist das wirklich das Baby? Oder kann mir jemand sagen, ob es normal ist, so ein "Wanderbaby" zu haben?

Liebe Grüße
Krümelmonster

 
4 Antworten:

Re: Baby drückt gegen Bauchdecke!??

Antwort von Melek2013 am 22.11.2015, 19:46 Uhr

Heyhey. Ich denke mal dass du dir keine Sorgen machen musst. Ich bin genau das Gegenteil von schlank und ich habe auch diese harten stellen, wo sich das Baby dann auch befindet. Du kannst höchstwahrscheinlich davon ausgehen dass es das Baby ist. Sie haben ja MOMENTAN noch platz Um wandern, das sich in nächster Zeit aber ändern wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby drückt gegen Bauchdecke!??

Antwort von sonnenschein852 am 22.11.2015, 19:47 Uhr

Hallo du. Ja ich denke das ist normal. Mein baby wandert auch gerne herum bei meinem Sohn war es noch extremer da hab ich auf der Couch gesessen und plötzlich verschob sich mein kompletter Bauch nach links oder rechts. Sah echt komisch aus und war auch für andere faszinierend. Alles gut macht einem manchmal angst was der Körper so leistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby drückt gegen Bauchdecke!??

Antwort von KrümelmonsterO.o, 27. SSW am 22.11.2015, 20:13 Uhr

Danke euch für die schnellen Antworten
Jetzt bin ich schon viel beruhigter. Dann freue ich mich lieber, dass das kleine Baby so fleißig unterwegs ist.
Danke, dass bei euch jedes noch so lächerliche Problem trotzdem noch guten Zuspruch bekommt. Ihr seid super, man fühlt sich verstanden und wirklich nie allein.

Einen schönen Sonntag Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby drückt gegen Bauchdecke!??

Antwort von isa2491, 29. SSW am 22.11.2015, 22:53 Uhr

Der beitrag hätte von mir sein können was meinst du wie komisch mein bauch öfter aussieht total schräg, eine seite ne dicke beule, andere seite har nichts, flacher bauch die beule ist der rücken bei mir .. find ich voll schoen denn kann ich ihm jetzt schon den rücken streicheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

US über Bauchdecke

Ich hatte bei gerechnet 10+2 meinen zweiten US und sie hat vag. begonnen, dann nach den Worten "Ui, der ist aber groß" nachm Messen (knapp 4cm) auf Bauchdecke gewechselt. Auch da sah man den Zwerg ganz ausgelassen rumzappeln. Man hat auch die Nackenfalte schon gesehen (hat ...

von Robbe2020, 11. SSW 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Schmerzen wie Muskelkater unter der Bauchdecke - kennt das jemand?

Hallo Zusammen, ich habe seit gestern so komische Bauchschmerzen, wie ein ganz leichter Muskelkater direkt unter der Bauchdecke bis unter dem Bauchnabel. Ich bin ja noch am Anfang der Schwangerschaft und in dem Bereich ist ja noch nichts gewachsen. Es kommt und geht. Ich habe ...

von Bambini, 6. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Bauchdecke schmerzt

Kennt einer von euch das? Ich hatte das nicht in der ersten Schwangerschaft (wobei ich da eh keinerlei Anzeichen hatte...). Mir tut richtig die ganze Bauchdecke weh. Bücken geht kaum, also Bauch krumm machen ist total unangenehm und sticht richtig. Irgendwie macht mir das ...

von Merlewichtel, 8. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.