Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, 27. SSW am 21.11.2015, 17:03 Uhr

Bezüglich fragen ausraster meinerseits

Ja wir haben schon kinder.ich hab ne grosse mitgebracht und ein mädel 16 monate gemeinsam.
Und ja er hat depressionen. Er nimmt antidepressiva. Vielleivht wirken sie nach 2 jahren nicht mehr
Er war immer schon ein cholerischer typ..ab seit er arbeitslos ist ists

 
4 Antworten:

Re: Bezüglich fragen ausraster meinerseits

Antwort von Zuna, 29. SSW am 21.11.2015, 17:23 Uhr

Möchte er denn nicht zur Kontrolle gehen? Irgend jemand hat ihm ja die Medis verschrieben die er einnimmt.. Das wär doch schonmal ein Ansatz..

Alles Liebe
Zuna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich fragen ausraster meinerseits

Antwort von viki34, 27. SSW am 21.11.2015, 19:03 Uhr

Ja ich schlepp ihn am montag zu seiner neurologin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich fragen ausraster meinerseits

Antwort von timaro am 22.11.2015, 9:16 Uhr

Guten Morgen,
@zuna ja ich denke das ich das falsch verstanden habe.
Viki kannst du dich den nicht irgendjemand in deinem näheren Umfeld anvertrauen so etwas mit sich selbst auszumachen ist sehr belastend.evtl vielleicht ja deinem fa, es gibt bestimmt Anlaufstellen für Frauen ohne das man gleich ausziehen muss. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich fragen ausraster meinerseits

Antwort von mummytobe, 28. SSW am 22.11.2015, 17:34 Uhr

Liebe Viki,

danke für deine ehrlichen Antworten. Mit einem depressiven Partner zu leben kann sehr kräftezehrend sein!
Du sagst selbst, dass die Medikamente möglicherweise nicht mehr so gut helfen. Es wäre meines Erachtens sehr wichtig, dass dein Partner wieder gut medikamentös eingestellt wird, sinnvoll ist sicherlich auch eine ergänzende Therapie- sonst kann es gar nicht besser werden.
Wenn er das selbst nicht schafft, schau, dass du ihn dazu bewegen kannst.

Sollte er sich dem nicht öffnen, denke ich auch, dass es vielleicht sogar entlastender für dich sein könnte, deinen Weg alleine fortzusetzen. Er scheint ja in keinem wichtigen Punkt Entlastung für dich zu bringen (Haushalt, Einkommen, Kinderbetreuung, etc.).

Ich wünsche dir von Herzen, dass du eine Lösung findest, mit der es dir besser gehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.