November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naju am 16.03.2021, 21:54 Uhr

Baby dreht sich Nachts aufm Bauch

Hi Zusammen,

ansich hätte ich gar kein Problem damit, da wir ja auch schlafen, wie wir schlafen.
Nun ist es aber so das sich meine Nachts auf dem Bauch dreht, mit dem Gesicht nach unten, so dass die Nase zu ist und sie kaum Luft kriegt. Nächstes Problem sie ist so müde und schwach, dass sie es nicht mehr zurück schafft. Das raubt mir natürlich den Schlaf, da ich angst habe, dass sie wirklich keine Luft bekommt. Habt ihr Tipps, das sie ihr Gesicht wenigstens zur Seite legen würde oder ähnliches. Am besten schläft die kleine aufn Rücken ein, also das ich sie ja auch net so legen könnte.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby dreht sich nachts auf den Bauch

Hallo zusammen, seit gestern morgen schafft es unser Sohn ( 17 Wochen) sich alleine auf den Bauch zu drehen. Seit ca 2 Wochen hat er sich nachts in seinem Bett ( steht direkt an unserem Bett dran) immer schon alleine auf die Seite gedreht und so weiter geschlafen. Letzte ...

von Steffi-86 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby dreht sich

AUA!!! 34+3, riesen Baby, aber dreht sich ständig von SL in BEL und zurück!!

Hallo Zusammen Ich weiss nicht ob jemand von euch hier Erfahrung damit hat. Mein Kleiner ist ja wie gesagt, RIESIG für die Woche. Er wird auf 3.2kg geschätzt...nun meine Frage; waren eure Babies auch trotz hochem Gewicht sehr aktiv und haben sich noch mehrmals in der Woche ...

von Lubulu2105, 35. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby dreht sich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.