Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 20.08.2020, 9:47 Uhr

Baby ablegen

Huhu, hier das gleiche! Unsere Maus ist nun 6 Wochen alt, kein Schreikind und lässt sich auch nicht ablegen und wenn dann nur kurz oder wenn sie schläft und es dazu schön rauscht. Sie ist eigentlich immer auf unserem Arm und nah bei uns. Nun darf auch Papa sie wieder nehmen, während des 5 Wochen Schubes nur ich. Kochen geht gut im Tragetuch. Draussen sind wir auch im Tragetuch unterwegs. Da drin schläft sie tagsüber am längsten, sonst sind es oft nur kurze Schläfchen, aber ja in der Hitze schwitzen wir zu sehr im Tuch und ich hab Sorge dass sie sich überhitzt.
Nachts schläft sie neben mir oder in der 2. Hälfte auf mir. Einschlafen ist aktuell immer noch etwas schwierig. Man darf sich nicht hinsetzen sonst ist sie wieder wach.
Sie hat nun viel mehr Wachphasen und möchte unterhalten werden, lächelt und plaudert mit uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.