Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnett_MZ am 18.12.2020, 13:54 Uhr

Baby-TV AB 21 verboten

Ja aber teuer und ob das so funktioniert wie beim Arzt und da gescheite Bilder raus kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall - ab 2021 Wunschultraschall verboten

Die Strahlenschutzkommission hat sich eindeutig geäußert: Die "Gefahren und Wirkungen auf Zellen und Gewebe wie Zellveränderung, Zellschädigung, Erwärmung und Kavitation" sind jetzt offiziell benannt und daher wird der Wunsch-Ultraschall sowie unnötige CTG's ab ...

von kea, 17. SSW 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verboten

Verbotenes Essen für die Kliniktasche :)

Hallo Ihr! Die Kliniktasche ist leider noch komplett umgepackt... Muss mir erst wieder passende Sachen besorgen (Omaschlüpfer, Pyjama zum Stillen usw.). Jetzt mache ich mir aber Gedanken, was ich an Essbarem für die Tage danach einpacke. Habe vorhin im Lebensmittelladen ...

von Sesam, 35. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verboten

Wieder mal ein verbotenes Lebensmittel

Guten Morgen, Gestern wollten mein Mann und ich unseren Hochzeitstag feiern und waren richtig schick essen mit mehreren kleinen Gängen. Ich habe natürlich alles durch gebraten bestellt bzw das Tartar weggelassen. Was ich jedoch erst erfahren habe, nachdem ich es gegessen ...

von KiWu2016, 6. SSW 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verboten

was ist verboten?

Hallo Mädels mal noch eine frage zum essen. ich weiß ich darf kein gehacktes essen.und wie ist das mit Bratwurst? Ich habe total Heißhunger drauf und bin eben zum Fleischer und hab mir eine große geholt. Darf ich die trotzdem essen?

von trine 29 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verboten

Verbotene Lebensmittel - wie is es bei euch?

gibt ja sooo viele sachen die man nicht essen darf ich hätte im moment sooo lust auf ein weiches ei, aber ich darf ja nicht :( finde es auch blöd wenn man wohin esse geht und da fleisch isst, da guck ich immer ewig auf mein fleisch ob es eh zu 100 prozent durch ist, am ...

von maus_91 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verboten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.