Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nextmommy am 22.04.2021, 18:35 Uhr

Baby Schüssel

Huhu :)
Meine Tante möchte mir noch was zur Geburt des kleinen schenken. Ich dachte da an eine Schüssel für den ersten brei. Wollte da mal nach eurer Erfahrung fragen, welcher denn sinnvoll wäre? Mir saugknopf, oder irgendwas gegen verschüttet. Bringt das was? Braucht man das?

 
9 Antworten:

Re: Baby Schüssel

Antwort von Selena684 am 22.04.2021, 19:22 Uhr

Wir hatten so eine von Tup**rware, mit abnehmbarem Saugnapf unten gegen verrutschen und die wurde bei uns viel genutzt. Wir werden die auch beim 2. Kind wieder verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Schüssel

Antwort von CarmenMS am 22.04.2021, 20:38 Uhr

Wir haben ganz normale Schüssel ohne Saugnapf. Manche haben unten nur so einen Ring, damit die Schüssel nicht so rutschig ist. Wichtig ist, dass kein Melamin drin ist. Gibt hübsche von dm (günstig) oder auch Sterntaler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Schüssel

Antwort von KielSprotte am 23.04.2021, 7:38 Uhr

Als Geburtsgeschenk finde ich immer ein Kinderbesteck ganz süß, evtl. mit eingravierten Namen. So hat bei uns jedes Kind sein eigenes Besteck - sind die beiden "Großen" ganz stolz drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Schüssel

Antwort von Nextmommy am 23.04.2021, 13:36 Uhr

Verrutscht das den wirklich so oft? Das frage ich mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Schüssel

Antwort von Nextmommy am 23.04.2021, 13:37 Uhr

Ja an DM hatte ich auch schon gedacht :) aber super dann kein melamin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Schüssel

Antwort von Nextmommy am 23.04.2021, 13:38 Uhr

Oh ja das ist wirklich was süsses, aber das sprengt leider dne prislichen rahmen. Sie meinte so um die 20 Euro :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Schüssel

Antwort von Netti2020 am 23.04.2021, 14:45 Uhr

Schau mal bei Liewood! Die haben super süße Sachen und auch in guter Qualität. Hab die Schüssel bei meiner Freundin gesehen! Sicher nicht so preiswert, daher gut um es sich schenken zu lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Schüssel

Antwort von Aurum, 29. SSW am 24.04.2021, 19:17 Uhr

Hallo, die Tu...ware nehmen wir auch, die ist auch sehr flach, find ich persönlich sehr gut, weil Brei kühlt schneller ab in den flachen Gefäßen, wenn es Baby Mal wieder sehr eilig hat mit Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Schüssel

Antwort von Selena684 am 26.04.2021, 11:33 Uhr

Kommt ein bisschen aufs Kunden,aber die landen schon öfter mal auf dem Boden, wenn man sie nicht festhält bzw. aufpasst. Die Kleinen finden es am Anfang vor allem eben lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.