August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pusteblume1988, 14. SSW am 02.02.2021, 15:36 Uhr

Baby-Sachen shoppen 🍀

Den Kinderwagen haben wir tatsächlich schon gekauft. Der ist gebraucht, ein Hartan, aber in einem top Zustand . NP auf der Rechnung waren 1100€ , bekommen haben wir den für 100€. Da mussten wir einfach zuschlagen.
Die Babyschale mit Base habe ich tatsächlich von einer sehr guten Freundin übernommen, die war bei ihr aber nur 3 Monate in Gebrauch. Und da ich weiß, dass sie super mit den Sachen umgeht und alles unfallfrei ist , war das für mich total in Ordnung auch da auf was gebrauchtes zurückzugreifen.
Ebenso habe ich schon ein paar Klamotten von ihr übernommen, sowie die Babytrage.
Babybett ist von meiner Schwester ihrem Zwerg noch da , da gibt's einfach ne neue Matratze dazu.
Ich muss sagen, ich finde es überhaupt nicht schlimm gebrauchte Sachen zu haben. Natürlich wird nach einem Outing auch das ein oder andere neue Teil gekauft , da freue ich mich auch schon drauf
Meine Schwester hat damals wirklich alles neu gekauft und sie sagt auch, sie würde das nie wieder machen. Man gibt soviel Geld aus und manche Dinge nutzt man dann gar nicht oder die kleinen haben es nur einmal oder zweimal an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.