September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815, 8. SSW am 24.01.2018, 18:50 Uhr

Baby Ausstattung

hallo,
du kannst auch heute noch die babyschalen anschnallen. aber das anschnallen ist aufwändig und muss immer mit großer sorgfalt gemacht werden sonst kann im falle eines unfalles die sicherheit leiden.

die base fand ich bei kind nr. 1 geschickt, weil die babyschale schneller rein und raus geht und die base habt im normalfall ein kontrollfeld, das grün ist wenn der maxi cosi richtig eingerastet ist.

wenn du dir eine babyschale zum angurten holst, dann teste das vor dem kauf in deinem auto/deinen autos. seit isofix sparen manche autohersteller ein bisschen an der gurtlänge und man kommt manchmal nicht mehr mit dem gurt um den kindersitz rum (das war in unserem ford focus kombi so und in einem leihwagen von vw).

lass dich am besten in einem guten fachgeschäft beraten.
und den sitz nach der babyschale würd ich erstmal außen vor lassen. nicht alle kinder sitzen in allen sitzen gut. wenn es so weit ist, würde ich das kind zum sitzkauf mitnehmen und probesitzen lassen. wenn du dann schon über die base auf wenige modelle eingeschränkt bist, macht es das evtl unnötig kompliziert.

viel erfolg bei der recherche und der auswahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.