Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguin87 am 14.03.2022, 13:17 Uhr

Baby Apotheke must have

Die ersten Monate habe ich gefeilt. Mit einer feinen Glasfeile. Immer wenn mein Sohn geschlafen hat
Flexible Spitze beim Fieberthermometer ist wirklich wichtig. Haben wir auch eins in der Wickeltasche, eins im Kinderzimmer und eins im Bad, außerdem das von braun fürs Ohr.
Fieberthermometer sind auch ein Notfall-Helfer bei Babies die sehr mit dem Stuhlgang kämpfen. Natürlich nur, wenn Massage und „radfahren“ und alle Tricks nicht geholfen haben. Für den schlimmsten Fall hatten wir dann „Windi“ - allerdings alles an diesen mechanische Hilfsmitteln nicht nach der Geburt, sondern erst mit 3 Monaten ca. Und nach dem OK des KA.
Man sollte auch nicht zu oft beim „kacki“ helfen, weil es sonst dazu führen kann, dass sie es nicht gut allein regulieren können. Wir hatten aber einen ganz schlimmen Fall von 3-Monats-Koliken mit Osteopathie etc. erst mit Beikosteinführung wurde es besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.