August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22, 9. SSW am 06.01.2012, 7:51 Uhr

BV von der Krankenkasse

Hy ihr Lieben,
Hier ist ja viel passiert. Wie ihr wisst lieg ich ja im KH u kämpfe täglich tapfer mit meinen Infusionen. :-/ ich Nadelschisser.
Wie ich nun hier rum liege u mich total langweile, rief gestern die Krankenkasse an u sagte mir das ich ein BV bekomme, wegen Riesiko, KH u bei meiner Arbeit als Gastronomiekauffrau wäre das weitere arbeiten nicht möglich. Ich solle mit meinem Chef reden der würde mein Lohn ja von den bekommen u ich mein weiter ganz normal vom Chef.
Da hab ich erst mal doof geguckt, das DIE deswegen bei mir anrufen. Ok wenn ich hier raus bin u mein Chef aus seiner Reha zurück ist werde ich mit ihm sprechen, der wird sich garnicht freuen u meine Arbeitskolegin auch nicht. Mh immer ans Wohl der Gummibärchen denken. ( so taufte mein KH Arzt mein Krümmel,weil es aufen US aussah wie ein Gummibärchen).
So das von mir aus dem KH leider ohne große Besserung.
Glg Tina
Drück euch ALLE.

 
4 Antworten:

Re: BV von der Krankenkasse

Antwort von J82 am 06.01.2012, 9:20 Uhr

Hallo!!!

Hoffe das sich bald eine Besserung bei dir einstellt!
Ist doch gut das Du ein BV bekommst, dann brauchst du dir deswegen wenigstens vorerst keine Sorgen machen und kannst alles ruhiger angehen.

Bin ja selber krank geschrieben und wenn am 13. alles gut aussieht soll ich ein AV bekommen. Weiß nicht ob es das gleiche ist wie ein BV und nur anders heisst???

Mir fällt es aber jetzt schon schwer, vermisse meine Arbeit und meine Patienten. Mir fällt hier schon die Decke auf den Kopf.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute und halt uns auf dem laufenden.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV von der Krankenkasse

Antwort von Angel1999, 9. SSW am 06.01.2012, 9:42 Uhr

Ich wünsch dir weiterhin Gute Besserung...hoffe so sehr, dass es dir bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV von der Krankenkasse

Antwort von Fussel0311 am 06.01.2012, 10:41 Uhr

Ich wünsche dir auch gute Besserung und dass du doch bald wieder nachhause darfst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV von der Krankenkasse

Antwort von Sarah_1982, 11. SSW am 06.01.2012, 11:20 Uhr

Hihi, mein Doc hat meinen Krümmel auch Gummibärchen genannt :-)

Deine Kollegen werden das mit sicherheit verstehen, ich meine... Die Gesundheit deines Baby´s geht immerhin vor! Und wenn sie kein Verständnis für haben, dann kann es dir eigentlich auch egal sein!

Hey, Kopf hoch, wird schon ;-)

Weiterhin gute Besserung und viele Grüße,

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenkassenwechsel während Schwangerschaft - HKK Krankenkasse?

Hallo, ich bin aktuell bei der Barmer, dort aber schon länger unzufrieden, weil sie viele Vorsorgeuntersuchungen nicht übernehmen usw. Leider habe ich den Wechsel immer wieder vor mir hergeschoben. Wisst Ihr ob es unproblematisch ist, während der SS die Kasse zu wechseln ...

von BelkaBaby, 5. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

Super Krankenkasse

Huhu, da mich ja die Übelkeit so dolle gepackt hat und ich fast den ganzen Tag nur liegen kann (auch schon Infusionen bekommen habe), hat mich meine FÄ krank geschrieben. Den Schein habe ich bei der Krankenkasse eingereicht und habe nun als Antwort erhalten, dass ich zu ...

von Mädchen79, 8. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

Krankenkassen ... aaahhhh

Hallo Mädels. Dachte mir auch grad mal so, ich rufe mal an bei der Krankenkasse was die so übernehmen... habe rausgefunden, dass ich keine Zuzahlung zu Medis nehmen muss dich ich für die SS verschrieben bekomme... muss da aber noch mal genau nach fragen, ob ich da eine ...

von dunklerHimmel, 9. SSW 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

Besuch bei Krankenkasse.

Musste heut früh zur Krankenkasse, weil ich ab heute in den Krankengeldbezug rutsche. Die gute Frau hat mir nahe gelegt meine Fä auf ein Beschäftigungsverbot anzusprechen. Soll das beim nächsten Termin machen. Die Fä kann den rückwirkend zum 10. Januar ausstellen und ich bekomme ...

von dunklerHimmel, 9. SSW 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.