August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76, 9. SSW  am 05.01.2012, 13:09 Uhr

Zurück von FA. :(((((((

Hallo ihr Lieben ,

Bin ja 8+2SSW, doch unsere Krümelchen hat sich nicht richtig entwickelt und auch nicht gewachsen seit der letzte Kontrolle,.....
Hatte deshalb Blutabnahme und Montag wieder....dann weiß ich ob ich mich verabschieden muss oder nicht, denn so sieht es aus ob ich erst in der 6SSW werde. Kann nicht sein bei Zyklus von 28.Tagen und meine letzte Periode war ja am 8.11.11. Oh ich weiß nicht mehr was ich denken oder sagen soll,kann ich bin so vertig.... kann nicht aufhören zu weinen.....warum?????
Ich hab aufgehört mit dem Rauchen, trinke keinen Alkohol, mache alles so wie ich es machen muss.......warum????


Ich Wünsche euch allem von ganzen Herzen alles alles liebe für euch und eur Krümelchen...... Geniesst die schöne Kugelzeit,


Ich werd mich zurück ziehen .......



LG Jana

 
13 Antworten:

Re: Zurück von FA. :(((((((

Antwort von Sarah_1982, 11. SSW am 05.01.2012, 13:17 Uhr

Liebe Lilly,

das tut mir schrecklich leid für dich!!!!!

Ich weiß das meine Worte nicht trösten werden, dennoch versuche ich dir etwas zu sagen wenn es zu einem solchen Abort kommt.

Weißt du.... Ich hatte im Mai auch einen Abort worüber ich unendlich traurig war. Was man sich aber immer vor Augen halten sollte, ist.... das mit dem Embryo von vornherein irgendwas nicht i.O. war. Von daher stößt der Körper es dann ab!

Ich weiß, es ist ein unendlicher Schmerz! Ich wünsche dir das beste und viel Kraft!

Fühl dich

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA. :(((((((

Antwort von sallymaus84, 7. SSW am 05.01.2012, 13:25 Uhr

Liebe Jana,

ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und hoffe das du eine tolle Familie und Freunde hast,die dir in der schweren Zeit bestehen.

Es tut mir sehr leid für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA. :(((((((

Antwort von Maracuja57, 10. SSW am 05.01.2012, 13:35 Uhr

Es tut mir Leid für dich...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Stärke und Zuversicht.
Ich dich...ich kann dir nachempfinden....

Traurige Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA. :(((((((

Antwort von MissMaracuja am 05.01.2012, 13:40 Uhr

Es tut mir so , so leid. ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, ich umarme dich mal virtuell & schicke dir ganz viel kraft!
traurige grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA. :(((((((

Antwort von GanzUngeduldige am 05.01.2012, 13:50 Uhr

Jetzt zieh keine voreiligen Schlüsse. Das Ergebnis scheint ja noch nicht endgültig zu sein, sonst hätte Dein Gyn, Dich ja nicht in zwei Wochen nochmal bestellt. Vielleicht war Dein Zyklus ja doch irgendwie durcheinander und es ist alles in Ordnung.

Versuch jetzt so gut es geht Ruhe zu bewahren und den Stress von Dir fern zu halten so gut es eben geht. Nicht, dass vielleicht deswegen noch was passiert.

In Zwei Wochen weist Du mehr und vielleicht wird ja doch alles gut.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass sich doch noch alles zum Guten wendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA. :(((((((

Antwort von leene84, 10. SSW am 05.01.2012, 14:09 Uhr

Ich stimme meiner Vorschreiberin zu....warte erstmal ab, oder hole dir eine unabhängige Meinung ein. Fahr ins Krankenhaus oder meld dich unabhängig bei einer Ärztin, sag du bist schwanger und möchtest gern zur Kontrolle kommen...... Nicht aufgeben und positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA. :(((((((

Antwort von Mumble07, 8. SSW am 05.01.2012, 14:20 Uhr

Liebe Jana, jetzt warte erst mal ab... vielleicht hattest du deinen ES einfach extrem spät oder es ist ein Spätzünder... Ich weiss, ich würde mir jetzt auch erst mal nicht soviel Hoffnungen an deiner Stelle machen, um dich zu schützen,aber ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Kraft für die nächsten Tage und hoffe das noch das Wunder geschieht... ich drück dich mal ganz fest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA. :(((((((

Antwort von Würmel08, 9. SSW am 05.01.2012, 14:54 Uhr

Liebe Jana, versuch dich nicht verrückt zu machen ... aber ist natürlich viel leichter gesagt als getan.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nicht zu spät ist und wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage ..... lass dich drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA. :(((((((

Antwort von Angel1999, 9. SSW am 05.01.2012, 16:12 Uhr

Hallo,
das tut mir schrecklich leid, dass du solche Sorgen haben musst. Aber warte erstmal ab, vielleicht hat sich doch was verschoben.
Ich drück dich mal ganz herzlich und wünsch dir viel Kraft und Zuversicht.

Ganz liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA. :(((((((

Antwort von Marilina, 9. SSW am 05.01.2012, 16:16 Uhr

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer, dass du ja siehst, wie sehr wir alle an dich denken und dir die Daumen drücken.

Hast du denn bei deinem letzten Termin das Herzchen schlagen gesehen?

Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich rum. Bis Montag ist es zum Glück nicht mehr lange hin.

Ganz ganz viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA. :(((((((

Antwort von Cora0580 am 05.01.2012, 18:10 Uhr

liebe Jana,

das tut mir so leid. Aber warte erstmal den Montag ab und dann wird ja noch mal geschaut. Konnte der Arzt denn den Herzschlag sehen?
Ich kann Dir sonst auch noch einen guten Gyn für eine 2. Meinung sagen.

GLG und Dicke Umarmung, Deine Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA. :(((((((

Antwort von KölscheMama am 05.01.2012, 21:03 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen... Ich Wünsche dir alles nur erdenklich Gute und nur positive Nachrichten. Falls es aber nicht geklappt haben sollte, mach dir bitte keine Vorwürfe, du hast alles richtig gemacht. Manchmal ist die Natur einfach ungerecht. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA. :(((((((

Antwort von Flo2011, 9. SSW am 07.01.2012, 10:42 Uhr

Das tut mir echt leid für dich. Quäle dich nicht mit der Frage des Warum. Du kannst sicher nichts dafür. Manchmal regelt das die Natur eben selber :(

Hoffe du hast eine starke Schulter, die diese Trauer mit dir tragen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.