November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BluexButterFly, 7. SSW  am 13.03.2020, 10:12 Uhr

BV nun sicher

Gestern haben wir auf Arbeit jetzt alles fest gemacht. Werde diesen Monat noch zu Ende arbeiten, aber nur leide Tätigkeiten und nicht zu viel was innerhalb der Sachen sind die der FA untersagt.
Natürlich wollen sie mir noch meinen Resturlaub noch geben vom Jahr so dass das BV offiziell ab dem 28.4 gelten wird
Aber so kann ich mich ganz in Ruhe auf den Beifahrer konzentrieren und auch mal wieder etwas mehr Zeit für unseren ersten Knirps nutzen

 
6 Antworten:

Re: BV nun sicher

Antwort von Sunnyani, 7. SSW am 13.03.2020, 10:37 Uhr

Ich bin sofort ins BV und nehmen mein Resturlaub im Anschluss an die Elternzeit, sind dann fast noch 30 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV nun sicher

Antwort von Johidesi am 13.03.2020, 10:51 Uhr

Das mit dem Urlaub musst du nicht annehmen. Der wird bis nach der Elternzeit aufgehoben.

Habe dazu letztens erst Frau Bader hier befragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV nun sicher

Antwort von BluexButterFly am 13.03.2020, 10:56 Uhr

An sich stört mich das erst mal nicht. Wenn das kleine Geschöpf zur Welt kommt hänge ich ja 13 Monate Elternzeit dran. Würde also erst 2022 wiederkommen und dann noch fast 20 Tage auf die knappen 30 finde ich doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV nun sicher

Antwort von Johidesi am 13.03.2020, 10:59 Uhr

Können dir später bei der Eingewöhnung zum Beispiel helfen. Gerade am Anfang der Betreuung sind die Kids viel krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV nun sicher

Antwort von BluexButterFly am 13.03.2020, 11:51 Uhr

Das krank muss ich zum Glück nicht alleine abfangen und da mein Freund Beamter ist, haben wir da eine etwas enspanntere Situation.
Wobei du da an sich durchaus Recht hast. Das erste Jahr ist immer das schlimmste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV nun sicher

Antwort von babymv am 14.03.2020, 5:43 Uhr

Huhu mir hatte damals der Resturlaub den ar.. gerettet was die Eingewöhnung anging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.