Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BABE5243 am 06.01.2022, 0:28 Uhr

@BABE5243 -- ist die Zahl Richtig ?-- =)

WAS EINE FRECHHEIT! Sie soll sich doch bitte mal mit einer Praxis in Verbindung setzen wo es schon schwangere gab. Mein Chef selber hatte auch keine Ahnung, gerne kann sie auch in meiner Praxis anrufen ;)
Bitte was ist das denn für eine Aussage auch mit BV arbeiten... Habe letztens von einer Kollegin aus unserem Bereich gehört, dass wenn wohl die Röteln Immunität nicht vorhanden ist es wohl schwierig wird überhaupt zu arbeiten. Such doch morgen bitte einmal die gefahren Beurteilung raus, ich meine die gibt es bei der ZÄK boar ne!!! Ja die Rückenschmerzen hatte ich auch für die Woche dort vorne, aber auch die Wochen davor im Zimmer waren eine Qual nach 2 Std war ich schon so ko wie 2 tage durch arbeiten... Lass dir das doch bitte nicht gefallen und tu alles das du uns verdiente BV kommst. Ich drücke dir sooo sehr die Daumen halt mich doch bitte auf dem laufenden!!

Mir geht es soweit gut, ich schätze nach der elternzeit wird mich mein Chef netterweise kündigen. Da habe ich ihm zu Weihnachten und Neujahr eine WhatsApp hinterlassen und auf beide frecher weise keine Antwort bekommen!! Bin nur langsam am verzweifeln ich spüre manchmal leichtes blubbern im Bauch aber bin mir nicht sicher ob es das Kind ist oder mein Magen habe momentan einen Hunger den man nicht gestillt bekommt ganz nervig.
Eine gute Nacht und hoffe morgen von dir zu hören :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.