November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wolke1406 am 14.02.2021, 13:18 Uhr

Autsch...

Hallo,

Ich kann dich voll verstehen, es ist einfach niederschmetternd wenn es einfach nicht klappen will und es bei allen anderen scheinbar sofort zu klappen scheint.

Wir probieren es seit Juni und bis jetzt hat sich auch noch nichts getan.

Ich hatte neulich auch so eine blöde Situation: wir waren bei Freunden und zwei der Pärchen haben schon Kinder bzw. Bekommen bald eins. Den ganzen Abend haben die Frauen also nur davon gesprochen & ich war total außen vor. Da hab ich mich richtig mies bzw ausgegrenzt gefühlt, auch wenn es keine Absicht oder böser Wille wahr, ist trotzdem nicht schön dieses Gefühl. Sie wissen zwar nichts von Kinderwunsch ( weil wir uns nicht so nahestehen) aber ich denke man muss irgendwo auch mal Rücksicht auf die „kinderlosen“ nehmen. Ich habe ja auch kein Problem wenn man mal erzählt wie es so ist etc. Aber irgendwann kann man auch mal die anderen wieder einbeziehen. Ich hab auch meinem Partner gesagt, dass ich mich nicht wohlgefühlt habe und es eben irgendwo immer ein Stich in ne offene Wunde ist wenn alle zurzeit schwanger sind und dann noch erzählen wie toll das doch ist und man sich dann so denkt, toll bei uns klappt es halt nicht.

Ich versuche auch auf sowas zu scheißen aber das klappt eben nicht. Ich gönne es ihnen ja auch, aber wie du schon sagt es tut halt weh.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass es bald klappt, lass dich nicht unterkriegen und versuch positiv zu bleiben. Denk dir einfach, wenn es bei euch mal klappt, dann kannst du es jedem „unter die Nase reiben“ und stolz sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.