Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaireDeLune, 16. SSW am 04.08.2020, 10:58 Uhr

Autounfall

Hallo Zusammen,

am Sonntag hatten wir einen Auffahrunfall bei ca. 25 kmh, eine ziemlich beschissene Situation auf der Straße. Leider sind die Airbags aufgegangen und mich als Beifahrerin hat es ziemlich erwischt.

1. Schwangerschaft, mein erster und hoffentlich letzter Autounfall... Ich hatte natürlich direkt Panik wegen unserem Krümel! Zum Glück waren nette Menschen da, vor allem auch Mütter, die mich beruhigt haben.

Wurde im KH durchgecheckt und was soll ich sagen... natürlich wieder der Horror! Die Ärztin total unsympathisch und überhaupt keine Empathie. Am Ende meinte sie:"Selbst, wenn dem Kind jetzt was passiert wäre, kann man in der SSW eh nichts machen." Wow danke dachte ich nur.

Daraufhin bin ich am nächsten Tag direkt zu meiner Ärztin. Sie hat mir alles ausführlich erklärt, Plazenta sitzt hinten und sieht perfekt aus und dem Baby geht es auch gut! Ich habe eine Rippe geprellt und eine Verletzung an der rechten Brust (hat die im KH überhaupt nicht interessiert, nur kurz angewidert drauf geguckt und gesagt es seien nur Weichteile verletzt. Ohne Abtasten und Kontrolle! Und es war überhaupt nichts los auf der Station.) und das hat meine Gyn diagnostiziert! Sie hat sich Zeit für uns genommen und mir die Sorgen genommen!

Meine zweite KH Erfahrung die hier eine Katastrophe war, leider gibt es in meiner Stadt (ca. 1 Mio Einwohner) nur ein Geburtshaus und das ist für Januar natürlich schon voll... Welche Erfahrungen habt ihr mit KH? Auch Fließband, oder nimmt man sich bei euch die Zeit?

Ein bisschen Sorge habe ich natürlich noch, ich schone mich allerdings und gehe nicht Arbeiten! Passt auf euch auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.