April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weaslette am 31.08.2020, 16:29 Uhr

Autositz

Puh! Da bin ich ja froh und habe direkt nachgeschaut: unsere geht bis 12kg. Die 10 haben wir nämlich vermutlich in 2-3 Wochen trotzdem gut sich schon mal Gedanken zu machen. Wir brauchen auf jeden Fall eine von Maxi Cosi, da wir den Isofix haben.
Von der Größe her bin ich mal auch gespannt- unserer ist bis 75cm, der Kleine war bei der U4 vor nem Monat bei 68 und trägt inzwischen Größe 74 oder 80. Das Messen zuhause ist allerdings sehr schwierig finde ich. Da er noch ein wenig Platz nach oben hat würde ich sagen geht noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.