April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia am 31.08.2020, 14:34 Uhr

Autositz

Hallo also ich halte ja nicht soviel von Kombi Kindersitzen.
Wir haben bei unseren Kindern am Anfang einen Reboarder gehabt und zwar den Concord Reverso. Der geht bis zu einer Körpergröße von 1,04.
Also wir haben den genutzt bis die Kinder drei oder dreieinhalb Jahren waren.
Danach haben wir erst einen Vorwärts gerichteten Kindersitz gekauft und zwar von Cybex den M-Solution Gold (ohne Fangkörper)
Bei meiner Schwiegermutter hatten wir von Anfang an den Maxi Cosi Tobi im Auto. Auch kein schlechter Kindersitz, aber gerade wenn die noch so klein sind sollten die ja nicht vorwärts gerichtet fahren dauerhaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.