April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 25.02.2018, 20:50 Uhr

Autonomiephase

Unserer ist ja schon immer stur gewesen. Was mich echt aufregen lässt ist dieses Grenzen testen. Unserer weiß z.B. dass er nicht auf den Couchtisch klettern darf. Heute stand er davor und schaute mich an, hob sein Bein. Ich sagte: "Nein" er grinste, sagte auch "nein" und legte sich dann bäuchlings drauf und war schwubs oben. Das wiederholte sich 5x bis ich echt wütend wurde. Das macht er häufig, z.B. wenn er den Herd nicht anfassen soll. Dann steht er davor, guckt einen an, grinst und macht es dann extra, immer ganz schnell kurz bevor man da ist. Am liebsten wirft er Dinge mit Wums runter. Er stand heute auf seinem Stuhl vor der Spielküche und warf nacheinander alle Teile mit Krawums auf den Boden. Dabei guckte er immer wie wir reagieren. Wir haben diesmal einfach mal nichts getan und ignoriert, da wurde er mit jedem Teil lauter und sagte irgendwann jedes mal "peng", guckte uns dann und dann wieder das nächste Teil "peng"
Er ist echt ein Rabauke, alle sagen immer im steht der Schalk ins Gesicht geschrieben und das stimmt auch. Mit dem Kopf durch die Wand ist sein Motto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.