Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Whyoming am 16.03.2023, 15:07 Uhr

Autofahren

Die Mäuse sollen zwar noch nicht so viel in den Sitzen sein und zum Glück beruhigt sich unser kleiner Mann recht schnell aber ich würde mal versuchen den Sitz in den Tag einzubauen, also im Autositz zu schaukeln immer nur mal kurz wenn gute Laune da ist.

Unser mag zb garnicht auf dem Bauch liegen, das machen wir immer kurz bei guter Laune und mit viel Ablenkung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.