Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra am 23.06.2020, 20:22 Uhr

Ausversehen abgestillt

Ist es jetzt dabei geblieben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat hier schon wer abgestillt?

Hallo ihr lieben, nachdem ich nun lange überlegt habe und auch die Stillberaterin da war habe ich mich dazu entschlossen nach 4 Monaten voll stillen abzustillen. Sie hat in letzter Zeit viel gespuckt und war nach dem stillen nicht gut zufrieden. Nachdem ich nun ein paar ...

von Cora_510 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Erfolgreich abgestillt :D

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch geht es allen gut! Ist ja echt sehr ruhig hier geworden. Ich muss gestehen, dass ich selbst immer weniger hier rein schaue. Schade eigentlich. Da wir ja gerade erst das Thema abstillen hatten, und das bei mir gerade ganz aktuell ist, wollte ...

von Julimami2020 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Abgestillt - lachendes und weinendes Auge...

Hallo ihr lieben, Hoffe bei euch allen äuft's soweit gut. Bei einigen ist ja richtig viel los wie ich so lese, auch hier ist jeden Tag was neues. Seit drei Tagen stille ich meine Motte jetzt nicht mehr, stattdessen gibt es nur noch Fläschchen. Anfangs mit abgepumpter ...

von Chryssi 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Immer noch Muttermilch, obwohl abgestillt?

Huhuu ihr lieben! An diejenigen, die auch abgestillt haben: Ist das normal, dass dennoch paar Tropfen Muttermilch kommen? Ich hab nach der Entbindung gleich 2 abstill-Tabletten bekommen plus Globulis. Als ich zuhause war, meine meine Hebamme, "ein bisschen darf noch ...

von danisahnee 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Er hat sich selbst abgestillt :-/

Guten Abend :) Es ist also schon soweit... Klein Pupsnase wollte erst nur tagsüber nicht mehr gestillt werden, jetzt braucht er auch nachts die Brust nicht mehr zum weiter schlafen... Kommt ziemlich zeitig oder? So mit 8,5 Monaten... Bisschen traurig bin ich ...

von TRiiNA 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Abgestillt - erleichtert und ein bisschen traurig

Ich hatte letzte Woche eine ganz schlimme Brustentzündung mit hohem Fieber und habe mich, als nach 2 Tagen der Milchstau trotz allen denkbaren Maßnahmen unverändert schlimm war, zum Abstillen entschieden. Zunächst hatte das Stillen so gut geklappt bis auf die normalen ...

von Halluzinelle von Tichy 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.