Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani14091982 am 03.06.2020, 21:16 Uhr

Puppe mit Kuli voll

Gleich noch eine Frage: wie komme ich Kulistriche von einer Puppe weg? Ich hab schon den Schmutzradierer angesetzt aber nix gebracht. Dann hab ich Dr. Becks gegen Kuli drauf gemacht und einwirken lassen aber auch nix gebracht. Die Puppe ist aus Kunststoff. Habt ihr eine Idee wie ich das wieder abkriege oder ist die neue Puppe für immer entstellt?

 
2 Antworten:

Re: Puppe mit Kuli voll

Antwort von estelle03 am 03.06.2020, 22:33 Uhr

Ins Licht legen. Bei.uns sind Kuliflecken an der Couch einfach so weggegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe mit Kuli voll

Antwort von Ivelchen am 11.06.2020, 20:30 Uhr

Hast du mal Feuchttücher oder Makeup Tücher für Wasserfestes Makeup versucht das funktioniert bei uns auf dem Holztisch gut ,ob's auf Plastik funktioniert weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.