Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 06.07.2021, 21:16 Uhr

Austausch.

Hallo ihr lieben.
Ich muss mich mal bisschen „ausheulen“. Würde gerne auch mal andere Seiten hören.
Ich bin Mama von 3 Kindern, 8 Jahre, fast 5 und 2 Jahren. Ich hab natürlich dadurch einen stressigeren Alltag. Was kein Problem darstellt. Das einzige was mich gerade ziemlich erschöpft ist doof gesagt mein fast 5 jähriger Sohn. Es sind Ferien und die Kita hat zu. Er ist wirklich sehr zappelig und nicht mal ausgelastet wenn er in die Kita geht. Jetzt ist es natürlich nochmal ne Nummer „schlimmer“. Ich stehe ständig unter Stress und muss ihn leider öfter anmeckern. Was ich nicht möchte, aber anders gehts manchmal nicht. - wer hat denn auch solche „Probleme“, nenne ich es vorsichtig. Ich bin in der 10 ssw und mache mir daher sehr Sorgen, das mein Baby zu Viel Stress abbekommt. Jedoch kann man es als mehrfach Mama ja gar nicht verhindern. - wollte mir nur mal andere Seiten anhören, Mamis finden die vielleicht das gleiche durch machen.
Schönen Abend euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.