Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 31.08.2020, 7:33 Uhr

Austattung Baby

Guten Morgen!

Ich kann mich im Großen und Ganzen Meyla anschließen.
Wir hatten bei unserer Tochter ein Mobile über dem Wickeltisch und im Laufstall.

Eine Trageberatung hatte ich bei ihr leider nicht, ist jetzt aber schon fest eingeplant.

Eine dicke Krabbeldecke. Unsere Maus lag nie in irgend einer Wippe oder so. Wenn ich duschen war, dann hab ich die Decke mitgenommen und sie auf den Boden gelegt.

Vielleicht kein Must have, aber wir haben damals ein LolaLoo geschenkt bekommen. Damit schuckelt der Kinderwagen, auch wenn man nicht da ist. War bei uns Gold wert. Es gab Phasen, da ist unsere Tochter nur im Kinderwagen eingeschlafen und leider sofort wach geworden, wenn wir damit stehen geblieben sind. Und mit dem Teil konnte ich oft noch etwas im Haushalt machen. Geht mit Tuch/Trage aber bestimmt genauso gut.

Ansonsten fand ich Windsalbe gut, wenn sie mal Blähungen hatte.
Ein kleines Körnerkissen zum warm machen, falls Bauchweh da ist. Da gibt es auch ganz süße für Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.