August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMarpel am 12.05.2016, 8:59 Uhr

Aussortieren

Hallo ihr Lieben,

ich habe letzte Woche meinen Schrank sortiert und meine Umstandskleidung aussortiert. War doch ein wenig wehmütig... auch wenn ich mir im Moment sicher bin, dass die Familienplanung abgeschlossen ist!
Hab auch bei den Kindern aussortiert und jedem eine Erinnerungsbox angelegt. Alles andere kam/kommt weg, Kleiderkammer und Basar.

Wie steht ihr aktuell zur Familienplanung und wem gehts ähnlich wie mir... sicher und doch wehmütig.

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Aussortieren

Antwort von Mone am 12.05.2016, 9:07 Uhr

Hier! Ich hab zwar keine Sachen aussortiert, aber ich weiß nicht ob bei uns nochmal ein Geschwisterchen kommt. Mein Mann möchte wohl keins mehr... ich irgendwie schon noch! Da wird man manchmal wehmütig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussortieren

Antwort von Wurzelpurz am 12.05.2016, 9:11 Uhr

Hier! Ich weiß und bin mir sicher, unsere Planung ist abgeschlossen. Trotzdem bin ich so ein bisschen wehmütig, nie mehr dieses Gefühl des schwanger seins, der Moment, in dem man sein Baby das erste Mal in den Arm bekommt etc. Aber ich denke das ist normal. Trotz allem bin ich mir sicher dass die Beiden genug sind und ich kein weiteres Kind möchte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussortieren

Antwort von schubuduu am 12.05.2016, 9:16 Uhr

Ich verschenke gerade alles weiter. Mit dem Gedanken daran das es sehr sehr unwahrscheinlich ist das ich nochmal ein Baby bekommen werde. Mich macht das schon traurig. Bei mir bedeutet das eben auch das es nicht mit Familie im klassischem Sinn geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussortieren

Antwort von Fliegenpilzchen am 12.05.2016, 9:57 Uhr

Ich bewahre alles fein säuberlich auf.
Alles kann...nichts muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussortieren

Antwort von isci am 12.05.2016, 9:58 Uhr

Ich war mir immer mit meinem Mann einig, dass wir zwei Kinder wollen. Wir haben zwei zauberhafte Jungs.

Trotzdem habe ich die Babysachen und Umstandsmode mit einem weinenden Auge abgegeben. Es ist komisch, weil wir definitiv kein Kind mehr wollen... aber so sind die Frauen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussortieren

Antwort von Tiffy_78 am 12.05.2016, 12:26 Uhr

Bin auch etwas wehmütig und hebe die Sachen vorsichtshalber auf. Für die Kleine habe ich schon Sachen beiseite gelegt, zB das Outfit, mit dem wir sie nach Hause genommen haben und einen strampler, den ich selbst auch schon getragen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussortieren

Antwort von Hasenbande am 12.05.2016, 12:32 Uhr

Wie bei Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussortieren

Antwort von alicebrown am 12.05.2016, 12:43 Uhr

Habe auch Anfang der Woche aussortiert und bin auch ein bisschen sentimental geworden, als ich die klitzekleinen Sachen in der Hand hatte, die am Anfang sogar noch zu groß waren und konnte mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen, dass sie mal so klein war. Die schönen Lieblingssachen heben wir fürs nächste auf, vieles wurde ungetragen aussortiert und weiterverschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussortieren

Antwort von Samily am 12.05.2016, 13:25 Uhr

Wir sortieren alles aus. Obwohl ich mir sicher bin noch ein 3. Zu wollen (bin ja erst 24)... Aber erst in 3 Jahren (davor spielt auch mein freund nicht mit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussortieren

Antwort von Brischi am 12.05.2016, 17:30 Uhr

Sortiere eig.ständig aus
Bin froh dass es so ist.familienplanung abgeschlossen,alles zu seiner zeit
Nach 3 grossartigen lieben jungs passt das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussortieren

Antwort von clear am 12.05.2016, 20:35 Uhr

Habe noch nichts aussortiert!
Bin mir auch ziemlich sicher das unsere Familienplanung abgeschlossen ist aber irgendwie hab ich noch nicht übers Herz gebracht!
Baby Hängematte hab ich jetzt mal verborgt und mal schauen wann ich das Gewand angehe!
Denke erst in einem Jahr oder so wenn Idee kleine etwas größer ist und ich froh bin um meine wiedergewonnenen Freiheiten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.