Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13, 24. SSW am 28.03.2013, 16:19 Uhr

Außerplanmäßig beim FA

War gerade außerplanmäßig beim FA.
Hab die ganze Nacht sowas von schlecht geschlafen wegen Bauchschmerzen, Halsschmerzen ;kopfschmerzen. Früh war es dann eigentlich besser und mittag ging es wieder los - mein Oberbauch drückt und brennt - hab mich hingelegt, MAgnesium genommen aber nichts hilft. Hab dann mal angerufen und die Arzthelferin meinte das der Doc mal einen Ultraschall machen will.
Also bin ich hin - erstmal hat er meinen Bauch abgetastet wegen der Leber (Gestose) usw - tat aber nicht weh.
Dann hat er einen US gemacht und die kleine liegt jetzt mit denn Kopf nach oben (also nicht mehr quer) hat sich genau in die falsche Richtung gedreht.
Genau da wo so drückt und brennt ist der Kopf.
Ist wirklich sehr unangehm.
Er meinte es wäre gut wenn sie sich mal nach unten dreht dann hätte ich weniger Probleme - ich soll ihr mal gut zureden :-) Ich soll auch mal einen Gang zurückschalten - hab die ganze Woche nur rumgeräumt -- weil wir die Zimmer von meinen beiden zusammen getan haben.
Er hat dann mal wieder auf 4d umgeschaltet -macht er einfach so sogar wenn ich wegen Beschwerden komme. Und genau als er umgeschaltet hat hat sie ihren Mund gerade weit aufgerissen :-) Voll süß das Bild.
Er hat gesagt sowas hat er selten gesehen und das sie für ihr Schwangerschaftsalter schon sehr aktiv ist. Gewicht 550g und 30cm groß.
Sie haben dann noch Blutduck gemessen wegen Gestose - der war aber 120/70 also alles ok.
Hab dann das Bild meiner großen Tochter (6) gezeigt sie meinte nur : die schreit ja schon im Bauch :-))))) Na Prima.
Bin jedenfalls beruhigt - es drückt immer noch wie sonst was - aber damit kann ich leben wenn ich weiß das es keine Gestose ist.
Wünsch euch allen schöne Ostern und färb jetzt mal Eier mit meinen beiden.

LG Jessi

 
1 Antwort:

Re: Außerplanmäßig beim FA

Antwort von Ginger10, 26. SSW am 28.03.2013, 20:35 Uhr

Drück dir die Daumen, dass dein Wurm sich bald wieder dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.