Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudimaus, 24. SSW am 28.03.2013, 9:05 Uhr

Abgenommen??????

Hallo Mädels,

nun liege ich seit ca. 2 Wochen wegen einer GHV im KH bzw. auf der Couch. Heute ist mein eigener Wiegetag (jede Woche einmal) und ich habe über ein Kilo abgenommen!!! Ich liege doch den ganzen Tag. Meine Ernährung ist ganz normal - morgens Müsli mit Obst, dann mittags Kartoffeln mit Fleisch und Gemuese, zum Kaffee Quark oder mal eine Grieß und abends 3 kleine Schnitten Vollkornbrot, Salat, Wurst etc.. Ansonsten verzichte seit 1 Woche auf Süßes. Kann eskann es daran liegen????

LG

 
6 Antworten:

Re: Abgenommen??????

Antwort von wieselkiesel, 26. SSW am 28.03.2013, 9:16 Uhr

1kg ist nicht so viel. Das kann tagemässig schwanken (Wasser, etc.). Wenn du dich wenig bewegst kannst du auch Muskelmasse abbauen und dann wirst du leichter. Ausserdem ist vielleicht auch im Liegen dein Appetit ein bisschen kleiner. Keine Süssigkeiten sind natürlich auch ein Grund. Mach dir keine Sorgen (ausser du bist so oder so schon stark Untergewichtig)....schau mal wie sich das Gewicht in die nächste Woche entwickelt...
Alles Gute für den Krümel und auf dass du bald wieder aufstehen darfst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgenommen??????

Antwort von Anja78, 23. SSW am 28.03.2013, 9:19 Uhr

Denke auch,dass ein Kilo nicht viel ist.Wassereinlagerung oder sogar regelmäßiger Stuhlgang könnten schon ein Kilo sein
Mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgenommen??????

Antwort von claudimaus, 24. SSW am 28.03.2013, 9:43 Uhr

Danke für die lieben Antworten :). Dann nehme ich mir das mal nicht so zu Herzen. Hab nur ein bisschen Angst, da es so schon nicht ganz einfach ist :(. Aber unser Würmchen ist sehr aktiv. Das beruhigt mich immer:)

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest

Ganz liebe Grüße von der Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgenommen??????

Antwort von janette83, 25. SSW am 28.03.2013, 10:28 Uhr

Hallo Claudimaus,

Lag aus dem gleichen Grund knapp zwei Wochen im Krankenhaus.
Als ich wieder zu Hause war hatte ich auch abgenommen.
Bei mir lag das denke ich auch an den vielen Süßigkeiten die ich mir auf der Arbeit immer gegönnt habe.
Dafür habe ich jetzt wieder gut zugenommen.
Der Kleinen hat es nicht geschadet. Die strampelt ordentlich. Gestern ist mir bei ihren Turnübungen sogar flau im Bauch geworden. Wer weis wo sie da gegen getreten hat :-)

Alles liebe und Kopf hoch da wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgenommen??????

Antwort von claudimaus, 24. SSW am 28.03.2013, 10:46 Uhr

Hallo Janette :),

bist du denn jetzt auch zu Hause? Ich muss auf jeden Fall bis nächsten Freitag noch liegen. Hoffe, dass es sich dann alles etwa stabilisiert hat. Ich würde so gerne mal wieder spazieren gehen und ein paar mehr Dinge im Haushalt erledigen. Arbeiten kann ich wohl erstmal vergessen :(. Na ja, es hat ja auch alles immer was Gutes :). Hab gerade meine bestellten Babysachen bekommen. Oh mein Gott, sind die süß. Ich habe alles im Schlussverkauf bei Mawaju ergattert. Tolle Seite :).

So, nun genug. Dir auch alles Liebe und frohe Ostern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgenommen??????

Antwort von janette83 am 28.03.2013, 11:06 Uhr

Ja, bin jetzt wieder zu Hause. Ich habe ja einen Pessar Ring bekommen. Daher darf ich mich ja auch etwas bewegen. Aber meistens liege ich weil das ja das einzige ist was ich tun kann damit die Werte stabil bleiben (plus Magnesium etc.)

Stimmt seid ich zu Hause bin habe ich total viel zeit um Sachen für ein Maus zu shoppen. Online ist zwar nicht ganz so schön wie im Laden aber macht auch Spaß :-)

Kannst ja mal schreiben wie ich alles entwickelt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die letzten Wochen 1,5 kg abgenommen und Erbrechen

Hallo ihr, Eigentlich möchte ich nur noch, dass das Baby da ist und die ganzen Beschwerden aufhören. Ich bin jetzt Ende der 36. Woche und habe seit einigen Tagen wieder starke Übelkeit und morgendliches Erbrechen. ...

von Vanejs92, 36. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

erst zugenommen, jetzt abgenommen

Hi Mädels! Ich wollte mal fragen, wie ihr das seht. Ich bin an sich schon übergewichtig.... bei 1,80 m (groß für ne Frau, was mein Glück ist, da sich alles schön verteilt) wog ich beim Beginn der SS ca. 94,5 kg. Da ich bei meiner großen Tochter damals in der SS knapp 30 ...

von Knuffelmaus, 18. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen

Wie siehts bei euch aus, habt ihr schon zu oder abgenommen? Ich hab schon 2 kilo runter und die überlkeit will und will nicht weggehen Wie siehts bei euch aus? Meine brüßte, da brauch ich glaub ich nicht zu, zu sagen

von Kugel0904, 7. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.