Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dezordoandrea, 26. SSW  am 28.03.2013, 9:55 Uhr

So morgen bin ich schon in der 27 SSW

Mann mann wie die Zeit vergeht..

Hab jetzt ein Berufsverbot wegen Gebärmutterhals Verkürzung und schone mich jetzt wo es nur geht....

Viel ausruhen und liegen obwohl mir da schon manchmal die Decke auf den Kopf fliegt..

Aber positiv ist ja auch das es nun nicht mehr so lange dauert bis mein kleiner dann endlich in meinen Armen liegt...
Bin schon so gespannt wie er wohl aussieht..

Wünsch euch noch nen schönen Tag....

 
2 Antworten:

Re: So morgen bin ich schon in der 27 SSW

Antwort von janette83, 25. SSW am 28.03.2013, 10:22 Uhr

Wow, Wahnsinn wie weit wir alle schon sind.
Liege bzw. schone mich ja jetzt auch seid knapp 5 Wochen wegen dem verkürzten Gebährmutterhals. So langsam gewöhne ich mich dran.

Bei uns ist tolles Wetter. Sonnenschein aber kalt. Lege mich jetzt nachmittags immer mit ner Decke in den Garten. So ist es nicht mehr ganz so schlimm.

Am Sonntag startet die 26 Woche und mein nächstes Ziel die 30 Woche kommt immer näher *juhu*
Außerdem ist mein Bauch seid 3 Tagen nicht mehr hart geworden. Vielleicht geht es jetzt echt bergauf.

Wünsche dir schöne Ostertage und alles gute für die nächsten Wochen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So morgen bin ich schon in der 27 SSW

Antwort von dezordoandrea, 26. SSW am 28.03.2013, 12:34 Uhr

Wünsche dir auch schöne Ostern..

Ich hab Gott sei dank keine Wehen gehabt bis jetzt und der MUMU ist auch geschlossen..
Am 8.4.13 hab ich die nächste FA Untersuchung mal schauen wie es dann ausschaut..


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.