Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischo, 11. SSW am 24.05.2017, 20:48 Uhr

Ausm Kh zurück u alles gut....

So sind vorhin ausm KH wieder zuhause.Mutti u vati sind wieder erleichtert.ich bin rein weil i aufeinmal rotes blut in der slipeinl hatte u due toi war voll.Ich hatte gleich das schlimmste befürchtet,aber nix.das würd öfters vorkommen,da mein mutterkuchen noch zu weit unten liegt u wenn er irgendwo anstösst können äderchen getroffen werden was dann eben bluten lässt.(sonst hab i ja nur alte schmierblutungen)
Er sagte auch f 10+2alles so wie es sein soll 3,9cm gross und ordentl am turnen.fragt ni wie erleichtert ich danach war
Hatte ich gleich gefragt gehabt wegen dem Progestan mit Vaginal is richtig,auch wenn Oral drin steht.Soll i so machen wie es mein FA mir sagte.

 
7 Antworten:

Re: Ausm Kh zurück u alles gut....

Antwort von Saddl, 12. SSW am 25.05.2017, 9:09 Uhr

Das freut mich zu hören. Ich hatte auch eine schmierblutung in der 8SSW und hatte so Angst. Es ist einfach verrückt wie schnell sich liebe entwickelt. Ich wünsch euch weiterhin alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausm Kh zurück u alles gut....

Antwort von Saddl, 12. SSW am 25.05.2017, 9:09 Uhr

Das freut mich zu hören. Ich hatte auch eine schmierblutung in der 8SSW und hatte so Angst. Es ist einfach verrückt wie schnell sich liebe entwickelt. Ich wünsch euch weiterhin alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausm Kh zurück u alles gut....

Antwort von UnserWunschkind2014, 11. SSW am 25.05.2017, 9:19 Uhr

Das ist doch gut. Mir hätte so eine Blutung auch einen ordentlichen Schrecken eingejagt. Aber gut, dass es so eine einfache Erklärung gibt.
Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausm Kh zurück u alles gut....

Antwort von Mischo, 11. SSW am 25.05.2017, 10:14 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausm Kh zurück u alles gut....

Antwort von -nela- am 25.05.2017, 10:45 Uhr

Schön zu hören.

btw:
es würde den Lesefluss erleichtern, wenn die Worte ausgeschrieben würden - in Zeiten der automatischen Worterkennung doch eigentlich kein Problem mehr....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausm Kh zurück u alles gut....

Antwort von Dartengel, 12. SSW am 25.05.2017, 12:28 Uhr

Das ist toll das es dem Krümel gut geht.
Ich wäre bei so einer Blutung auch gefahren!
Ich hatte auch schon welche, deswegen kann ich dich gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausm Kh zurück u alles gut....

Antwort von Mischo, 11. SSW am 25.05.2017, 13:49 Uhr

Danke meine liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.