Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MionePrince, 12. SSW am 24.05.2017, 11:34 Uhr

Baby?

Ich musste gerade arg niesen und danach hat es sich im unterleib linksseitig (baby liegt noch linksseitig da uterus bicornis mit einnistung im linken horn)so angefühlt als hätte es sich ganz viel bewegt. wie ein leichtes klopfen oder flattern ❤ ich glaube das war unser Baby. kann das jetzt schon sein? ist die 4ten schwangerschaft (1 Baby + 2 Sternchen)? bin heute 11+6 bei meinem Sohn habe ich es zum ersten Mal in der 15ten Woche gespürt. bin ganz aus dem häuschen ❤

 
6 Antworten:

Ich auch

Antwort von Sportmama, 13. SSW am 24.05.2017, 12:02 Uhr

Jaaaa....ich spür das kleine auch schon. Ist auch meine 4.Schwangerschaft. So süüüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby?

Antwort von Liccalein, 11. SSW am 24.05.2017, 12:40 Uhr

Das ist ja toll
Hab tatsächlich irgendwo mal gelesen, dass man es nach mehreren Schwangerschaften früher spürt...
Da müssen wir anderen wohl leider noch ein bisschen Geduld haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch

Antwort von MionePrince, 12. SSW am 24.05.2017, 12:58 Uhr

Das ist toll ge? Ich bin total verliebt ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby?

Antwort von Kamon78, 13. SSW am 24.05.2017, 13:06 Uhr

Hi, oh wie toll. Ich hatte in den letzten Tagen auch immer mal so ein Gefühl, so ein leichtes flattern zu spüren. Dachte mir aber das kann nicht sein, das ist noch zu früh. Aber wenn es euch auch schon so geht, dann wird es bestimmt auch mein Krümel gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby?

Antwort von MionePrince, 12. SSW am 24.05.2017, 13:10 Uhr

oh schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby?

Antwort von Kinka75, 13. SSW am 24.05.2017, 14:07 Uhr

Vom Gefühl her würde ich auch sagen dass ich es schon spüre.Das sind halt ganz andere Empfindungen/Wahrnehmungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.