Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felurian, 10. SSW am 24.05.2017, 15:21 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr lieben Dezembermamis

Hatte heute endlich wieder einen FA Termin und bin mega glücklich!
Mein Krümel ist jetzt 19,2 mm groß und ein bisschen kleiner als es bei 9+0 sein sollte, aber das ist mir egal, Hauptsache er ist gesund und munter. War so schön das Herzchen schlagen zu sehen und zu beobachten wie es sich schon bewegt hat
Leider hatte die Ärztin mich vor zwei Wochen mega verrückt gemacht und gleich mal um drei Wochen zurückgestuft, weshalb ich heute morgen echt super nervös war. Ich vermute mal der Krümel ist einfach schüchtern, auch heute war es nicht ganz leicht ihn zu vermessen und man hat ihn nicht richtig von der Seite schallen können, aber die Erleichterung und Freude ist einfach übermächtig. Hab auch heute das erste Bild bekommen und kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von WildRose79, 13. SSW am 24.05.2017, 17:37 Uhr

schön das alles ok ist Ärzte machen einen viel zu schnell verrückt.Jedes Baby wächst anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Kamon78, 13. SSW am 24.05.2017, 20:17 Uhr

Hi, na das sind doch gute Nachrichten.
Freut mich für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Dartengel, 12. SSW am 25.05.2017, 12:20 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.