Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_33, 10. SSW am 24.05.2017, 14:21 Uhr

Jetzt hab ichs doch getan...

Eigentlich wollte ich sowas nie nie nie kaufen...und jetzt hab ich mir doch ein Angelsounds gekauft. Nachdem mein Arzt Montag meinte, dass wir uns in 4 Wochen sehn, hab ich gedacht das halt ich nicht durch so lange ohne Lebenszeichen. Na ja. Habs bestellt und direkt ausprobiert und hab das Herz ziemlich schnell gefunden - erst mein eigenes langsames und dann das schnelle und leisere Babyherzchen. Jetzt kommt das Ding in den Schrank, einmal pro Woche kurz draufhalten muss reichen, will das Baby ja nicht stören.

 
9 Antworten:

Re: Jetzt hab ichs doch getan...

Antwort von MionePrince, 12. SSW am 24.05.2017, 14:54 Uhr

oh je mich würde das total verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ichs doch getan...

Antwort von Tina_33, 10. SSW am 24.05.2017, 16:25 Uhr

Warum würde es dich verrückt machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ichs doch getan...

Antwort von Mefissel, 13. SSW am 24.05.2017, 17:11 Uhr

Ich hab auch so eins zuhaus (allerdings sonoline b)

Ich habs auch gleich gefunden und gleich mit meinem handy aufgenommen und jetzt spiele ich die gemachte Aufnahme abends vorm schlafen gehen immer ab....mit einem gute Nacht kuss vom liebsten (mein mann) und das hören der Aufnahme ein perfektes zum bett gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ichs doch getan...

Antwort von WildRose79, 13. SSW am 24.05.2017, 17:35 Uhr

ich hab auch nen Angelsound. Herzschlag hab ich gestern mal ganz kurz gehört.Ansonsten hör ich immer wie das Zwergel in mir rumturnt und das beruhigt mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ichs doch getan...

Antwort von MionePrince, 12. SSW am 24.05.2017, 17:52 Uhr

wenn ich die herztöne nicht finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ichs doch getan...

Antwort von Katja220884, 12. SSW am 24.05.2017, 20:52 Uhr

Ich hab mir auch eins bestellt. Müsste Freitag oder Samstag ankommen. Bin schon gespannt, ob ich es hin bekomme benutzt ihr da us- Gel oder geht auch was anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ichs doch getan...

Antwort von Mischo, 11. SSW am 24.05.2017, 22:28 Uhr

Kannst auch babyöl nehmen,hab i damals auch genommen u geht auch super u is preislich billiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ichs doch getan...

Antwort von Tina_33, 10. SSW am 25.05.2017, 10:27 Uhr

Wie unterscheidet man das Turnen von dem ganzen Krach den der eigene Bauch macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ichs doch getan...

Antwort von Tina_33, 10. SSW am 25.05.2017, 10:29 Uhr

Allerdings kein Öl/Creme verwenden, wenn in den Tagen darauf ein großer Ultraschall oder Ersttrimesterscreening ansteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.