April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fleur.mangoo, 35. SSW am 09.03.2023, 12:53 Uhr

Auslandseinsatz 42 Tage vor ET

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht, ich sitze hier und heule nur, mir sind die Hände gebunden...
Mein Mann ist Berufssoldat und musste heute morgen zu seinem Chef. Er soll schon nächste Woche(!) urplötzlich ins Krisengebiet der Türkei verlegen (Erdbeben) und dort beim Wiederaufbau unterstützen. Mein Mann ist Soldat und es ist sein Beruf.... aber es sind nur ca 5Wochen bis zur Geburt und er soll mind. 4Wochen weg. Unser Baby ist schon jetzt in Woche 35 ganze 49cm groß u die Gyn meint, dass es früher kommen wird.
Ich bin fix u fertig, mit sowas habe ich ja gar nicht gerechnet. Ich habe 3 Kinder zu Hause, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Was ist wenn ich ins KH muss? Ich bin am Boden zerstört.
Ach ja, sein Chef hat gemeldet, dass ich hochschwanger bin und mein Mann nicht kann, aber er hat einen besonderen Dienstposten u ist unabkömmlich..
Sorry, das ich euch hier zuheule, aber es muss raus... sonst explodiere ich..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.