April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lissy.94 am 15.02.2023, 15:31 Uhr

Ausheulpost

Kann’s so nachvollziehen! Ich fühl mich jedes Mal echt schlecht wenn ich den kleinen mal für 2-3 Stunden zu meinen Eltern oder meiner Tante gebe, einfach um daheim mal klar zu kommen. Irgendwie vermisse ich manchmal das Leben vor der Geburt, wo ich mal ein ganzes Wochenende nur auf der Couch liegen konnte und einfach gar nix machen konnte. Und dann schau ich meinen Sohn an und konnte übersprudeln vor Glück. Was mir wirklich hilft sind diese 2 festen Tage in der Woche, wo er zu Oma und Opa bzw. Tante geht. Mich reizt es nämlich total wenn daheim alles liegen bleibt und ich im Chaos versinke, aber wenn ich weiß dass ich Dienstag und Donnerstag auf jeden Fall ein paar Stunden Zeit habe, bin ich viel entspannter
Und feste Termine unter der Woche wie baby Yoga und Krabbelgruppe sind super. Einfach raus kommen … das hilft manchmal auch schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.