August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krähvogel am 21.07.2014, 8:51 Uhr

Ausheulen....

Seit ein paar Tagen geht es mir nicht so supi....
Seit einer Woche schläft unser großer nicht mehr durch und macht mir die Nächte zur Hölle!!! Die Hitze macht mich zusätzlich fertig!!!
Mein Mann ist ständig unterwegs sei es geschäftlich oder privat...
Die symphyse und der Ischias wollen auch noch mitspielen...
Und ich könnte grad nur noch heulen!!!!!! Hab letzte Nacht vor lauter Erschöpfung nur noch geheult, bis ich eingeschlafen bin...
Mir geht alles so auf die Nerven, mein Mann unser Sohn mein Bauch und sein Inhalt.... Ich komm mir wie das aller letzte vor weil ich so denke...

Sorry

 
7 Antworten:

Re: Ausheulen....

Antwort von Iris0807 am 21.07.2014, 9:02 Uhr

Huhu..

das kommt mir bekannt vor! Du brauchst Dich für solche Gedanken nicht schämen. Es ist vollkommen normal, dass man manchmal mit allem überfordert ist, gerade wenn man schon Kinder hat, die einen sehr fordern. Unser Großer (2 Jahre, 3 Monate) ist derzeit auch echt anstrengend und ich habe auch regelmäßig ein schlechtes Gewissen, wenn ich dann denke "oh Mann, mit nem Zweiten das wird eine Katastrophe"! Aber das gehört eben dazu. So viele Sorgen und Ängste, beiden Kindern gerecht zu werden, die irren Temperaturen die letzten Tage, die körperlichen Wehwehchen.... da kommt einfach vieles zusammen derzeit!

Lass den Kopf nicht hängen!
Dicken Drücker
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen....

Antwort von ClaudeMi, 37. SSW am 21.07.2014, 9:36 Uhr

Fühl die gedrückt!

Ich glaub, das hat gaaanz viel mit unseren Hormonen zutun. Ich wär auch gerne eine strahlende, immer glückliche Schwangere, die bis zum ET noch Höchstleistungen vollbringt. Ist aber nunmal nicht so!

Vielleicht kannst du deinem Mann sagen, dass du ihn grad brauchst. Gegen die geschäftlichen Termine kann man nicht viel machen. Aber wenn er die privaten Ausflüge etwas für dich und euer Baby reduziert, wäre das nur fair.

Halte durch und Kopf hoch!

Liebe Grüße
ClaudeMi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen....

Antwort von Nicky2288 am 21.07.2014, 9:48 Uhr

Hi auch von mir einmal eine dicke Umarmung für dich

Wie alt ist dein Großer und warum kann er Nachts nicht mehr richtig schlafen!?
Eventuell beschäftigt er sich auch schon mit der Geburt seines Geschwisterchen (unterbewusst), so war es mit meiner Großen auch! Wir haben nun sehr viel darüber gesprochen, seit dem ist es viel viel besser geworden!

Kopf hoch, bald hast du es geschafft!

LG Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen....

Antwort von stupsi76, 38. SSW am 21.07.2014, 10:48 Uhr

Ganz normales Chaos am Ende.

Ich mag eigentlich keinen mehr sehen, auch nicht so leicht mit 4 Kindern plus Mann.

Am fertigsten macht mich grad die Hitze und das dauernde Gerenne zu irgendwelchen Kontrollem oder Terminen.

Durchhalten, bald ist es geschafft


Sprich Klartext mit deinem Mann. Evtl merkt er nicht, dass du ihn jetzt mehr brauchst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen....

Antwort von Mama0811 am 21.07.2014, 11:28 Uhr

Oh, Kopf hoch! Ist ja mal wieder alles auf einmal...

Unser Sohn schläft auch sehr schlecht, die Hitze halt :(

Ich denke, die meisten hier haben keine Lust mehr, vorallem bei der Hitze.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen....

Antwort von Krähvogel am 21.07.2014, 14:46 Uhr

Unser großer ist grad 15 Monate alt... Da kann ich ihm leider noch nicht so viel erklären... Ich denke ihn plagt die Hitze und er merkt natürlich das was anders ist, ich kann nicht mehr so viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen....

Antwort von Nicky2288 am 22.07.2014, 6:46 Uhr

Ja das geht glaub ich vielen so gerade von uns, dass wir nicht mehr können!
Aber, du hast es bald geschafft und dann hast du auch wieder mehr Kraft!
Bitte deinen Mann dich mehr zu unterstützen...

Fühl dich noch mal ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.